Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das Problem mit nicht erkannter Karte in Oscam hatte ich auch - in einem anderen Receiver / Server lief sie unter Oscam wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wie ist das mit gepairten Karten?
hab meine gepairte zweit Karte aus dem Modul (war schon immer im Modul) und bei zwei Kumpel im Skype Receiver probiert und ist ohne Probleme gegangen.
sollte die nicht nur in meiner Hardware (pace und ci+) laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Was kann einfacher sein als es in oscam zu testen? Payload auslesen, dann weist Du es.
Viele Karten laufen in verschiedener Sky-HW. Es scheind da unterschiede zu geben Wie (durch weiches EMM) sie aktiviert wurde.

MfG
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Da trifft das zu, was al-x83 schreibt. Game over in alternativer HW.

MfG
 
Ganz schön viel durcheinander hier. Bisher habe ich gedacht das die V14 Karten wenn sie denn im Sky Rceiver liefen mit dem gepairt sind. Allerdings brachte mein Kumpel (hat noch weniger Ahnung als ich von dem Geschaäft als ich) seine V14 letztens zu mir mit . Ich habe ihm gesagt das es nicht laufen wird, aber wir haben die Karte dennoch in meine Dream gesteckt. Und siehe da wir konnten Fußball gucken. Zurück bei Ihm lief die Karte dann auch wieder im Sky Receiver. Ist das normal oder hatten wir nur Glück. Lief übrigens mit CCCAm 2.30.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich hatte ich das auch mal ausprobiert.
Denke mal die Entitlements sind noch nicht abgelaufen. Und wenn man EMMs blockt läuft sie halt noch bis zum Ablauf der Entis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja sicher ist das richtig. Stand nach der Unstellung auch vor dem Problem, weil mir das F0 nicht aufgefallen war.
So oder so läuft es leider bei mir jetzt im Sky CI Modul.
Es läuft jetzt zwar aber dass man da mit so hohen Umschaltzeiten zu kämpfen hat ist schon enorm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also da sie zuerst nicht lief , habe ich sie eine Viertelstunde im scam auf einem sky Kanal laufen lassen. Danach lief sie auch auf cccam. Von dem anderen und EMMs habe ich bisher keine Ahnung, da muß ich mich erst einlesen.
 
Zurück
Oben