Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Also,
Ich habe auf kd gewechselt, da gibt es kein Pairing, aber ich hab manchmal das Gefühl, das es eine Lösung gibt, aber niemand sagt dazu etwas, würde gerne wieder auf sat wechseln, aber ich finde das schade, mit dem eigenen Key, hmmm glaube ich nicht, das ACL kennt ja auch nicht die Hardware die man hat, und trotzdem funktioniert es, entweder stehen die Daten die man braucht im emm, anders kann ich es mir nicht erklären, ich glaube jedoch noch immer, dass es geht, nur die wo wissen wie, sagen es nicht, weil wenn alles wie Ski1 umgestellt wird, garnichts mehr geht, das wird sicherlich der Grund sein...
 
Darum geht es ja nicht, die 2 Sender sind erstmal egal, der Rest scheint ja dann zu funktionieren... Also liege ich richtig mit der Vermutung...
 
Leute nix master key das Alpha benutz Mode 0x81 mit fremder Box ID und Fremder CWPK sprich das modul modelt eure Box id Intern um und benutzt einen Fremden K1 was meint ihr den warum die V13 Läuft mit Fremder Box ID und K1 0x81 Modus daher geht kein Sky1 und UHD im Alpha nix monogame Communication. wen man an die 2 Sachen kommen würde aus dem Alpha würde auch Oscam damit umgehen können es scheitert einzig und alein an diese 2 Sachen die macher waren nicht dum
das alpha legt immer nur ein teil im Ram ab benutzt es und leert das ram wieder die Box ID und CWPK ist im Modul firmware fest drin nur halt nicht als ein Teil es ist zerstückelt das zu restaurieren dauert ewig zumal das ganze rom obfuscatet ist in wegselnden algo leider
die Leute die ein Playn Ram Dump gemacht haben geben ihn nicht raus :-( es dauert wochen umd das Dump komplett zu bekommen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Seit heute ist bei mir Sky dunkel. Card ok 31 Entilements ablauf 05.11
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03
Fuse 05

hab an den Configs überhaupt nicht geändert. und trotzdem geht nichts.


Ich post mal den Log, vielleicht erkennt ihr den fehler.

danke schon mal im vorraus
 

Anhänge

  • log(1).txt
    46 KB · Aufrufe: 26
  • log(2).txt
    37,4 KB · Aufrufe: 10
  • log.txt
    46,2 KB · Aufrufe: 10
Danke, geht wieder . War seit ein paar Tagen off deshalb hab ich den Beitrag nicht gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben