Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Es geht ja im Moment nicht so um diese Karte . Ist ja seine , und er möchte sie auch weiterhin in seinem s..Receiver verwenden. Das wäre nur interressant für die Zukunft, wer weiß was da noch kommt.
 
Andere wären froh wenn sie noch eine v14 hätten welche in Oscam laufen würde.

Dein Kumpel hat nun eine und will diese nicht teilen .

Naja so ist das Leben ......
 
Hi Leute meine karte v14 ist off...Leider....
Ich habe von ein freund ein karte bekommen Sie war seit 2 Jahre in himmel Receiver gestern habe diese karte mit oscam probieren und sie geht ...kein F0 ...
FUSE 25
PAYLOAD 0F 06 00 00 00 00
Und jetzt komm immer ein 33 das ist der nächste ...oder....?
Meine war nicht in die kiste von Himmel..mit 57 aktiviren und dann gleich verheiratet...? Komisch....
Danke....
 
Ja aber ist echt traurig ich habe immer mit eure Hilfe gemacht...Und ich danke euch...
Jetzt ich gibt's meine Karte zu meine Freund und ich bekomme seine...
Und ab warten...
 
Mal ne Frage am Rande:
Seit 1-2 Wochen haben meine Clienten recht häufig Freezer, dabei haben wir nix geändert. HS läuft einwandfrei. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass das Bild bei mir am Server auch stehen bleibt, wenn ich kein Internet habe (hatte nen FB-Update gemacht). Das ist doch total unlogisch, oder? Oder woran könnte das liegen?
 
Hi,

Erkläre mir doch bitte mal, was du für eine Konfiguration hast? Mit was läuft dein Server?
 
oscam.conf
oscam.user
oscam.server

Optimal wäre noch ein Log zu dem Zeitpunkt wo du die FB neu startest.

Ich denke das sollte reichen um das Problem einzugrenzen.
 
Zurück
Oben