Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hi zusammen,
ich habe vor 5 Tagen telefonisch verlängert und nun das vollpaket gebucht für 29,99 im Monat.....im Endeffekt nun noch Sport mehr drin für 3€ weniger im Monat

nun kommen folgende werte
welche muss ich in welcher Reihenfolge schreiben - das F0 Tier hab ich noch nicht drin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist denn dann Sport auch gleich freigeschaltet?
dazu müsste ich doch sicher einen der 35´er drauf ziehen, oder`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an was vereinbart wurde, ab sofort oder ab Vertragsende ? Schreib den 34er, dann hast du die Antwort.
 
ich brauche Sport nicht unbedingt - könnte ich auch einfach immer nur die normalen verlängerer drauf schreiben ?
never touch a running System war schon immer die richtige Devise

danke euch
 
Kanne ...du musst schon die neuen Verlängerer schreiben denn der Standartverlängerer kommt jetzt 60 Tage nicht

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
In dem bild was du sngehangen hast, sind leider die beiden einzig möglichen der 34'er und der 35'er. Wie gesagt hier erst den 34'er schreiben. Wenn alles offen, dann gut. Der so genannte Standardverlängerer kommt frühestens in 60 Tagen wieder.
Edit: Du könntest rein theoretisch den "alten" 27'er noch schreiben. Dann hast du aber erstmal nichts von den eventuell neuen programmen.
Solltest du evtl. auch von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen wollen, falls das böse F0 mitkommt und es dunkel wird, hättest du jetzt noch die Möglichkeit zu.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr erwähnt hier immer, dass das F0 böse sei. Also ich habe das kleine Tierchen schon seit fast einem Jahr, und bis dato ist meine Karte (bis auf sky 1 HD) helle. Ich habe seit Juli den 27er als Verlängerer.
 
@RvM: Dann hast du anscheinend noch nicht verstanden, das der payload auch noch eine Rolle spielt. Welcher bei Dir dann 00 30 ist und deswegen deine Karte aus aktueller Sicht nicht gepairt werden kann. Also weiter verlängerer schreiben und schaun.

gesendet vom Mobildingsda
 
@glied
Ich habe auch den F0 seit 1 Jahr oder sogar länger und alles ist hell. Mein Payload ist immer 0F06000000000003. Egal ob ein Skysender läuft oder nicht?!? Ich habe reinen Pi mit r11280, v14 + hd02, und vu+ duo2 mit r11213. Der payload ist via Enti Seite ausgelesen. Stimmt das so?

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben