Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bedenkenlos sicher nicht,ist was weggefallen oder Freischaltung gemacht?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Dann isses egal. Da pl 03 und karte wird erstmal nicht dunkel.

gesendet vom Mobildingsda
 
@ filius00 : Das sollte doch mittlerweile jeder der manuell verlängert unterscheiden können.

gesendet vom Mobildingsda
 
@glied
. ...das glaubst du.....ich glaub da noch nicht dran. Kommt ja auch noch oft genug vor das der Standard (Hilfe mein emm ist zu kurz!) gepostet wird um zu fragen: Darf ich oder nicht? Und wenn dann die configs zusammen geschustert wurden kann da schon mal ein Cccam Client, den man schon gar nicht mehr auf dem Zettel hat, einen durchrutschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich auch irgendwas und auch wenn aktuell kein akuter Handlungsbedarf besteht interessiert mich zumindest, ob da Gefahr drohen könnte:

Ich habe vor ein paar Monaten mal kurzzeitig mehrere 33er und einen 25er bekommen (obwohl ich nichts am Abo verändert habe), ansonsten seit ewigen Zeiten nur 27er. Jetzt kommen ohne Änderungen am Abo auch wieder andere Uniques: Gestern kamen mal kurzzeitig 2 verschiedene 33er danach folgte noch ein 32er, der seitdem mehrfach geloggt wurde.

Es sind noch Entitlements bis Ende Dezember auf der Karte, da kommt also sicher nochmal irgendwas anderes bevor ich etwas schreiben muss. Trotzdem würde mich interessieren, wie groß die Gefahr ist, dass sich in diesem 32er ein F0-Tier versteckt.

EDIT: Ganz vergessen - ich habe nur Oscam im Einsatz, es sind also 8270er. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke dir! Also eine klassische 50:50-Chance. ;)
Dann schau ich mal, was sich bis Ende Dezember noch tut. Sofern Sky bis dahin nicht den Sky 1-Test auf andere Sender ausgeweitet hat werde ich auch so lange es geht die Finger von weiteren EMMs lassen. Und dann bleibt nur zu hoffen, dass mir der Weihnachtsmann kein F0-Tier bringt. :D
 
habe Vertrag verlängert nun kommt zusätzlich dieser hier...

82703E4100xxxxxx0200369034440211540DB6B67D253B7B1FBD7F01CFF61EAEB45D4CCBEAEFDD528E6574083EAE58DF8A4D587CC68C1F407B5BEC8A4B0F22AD7F
 
wann hast du dein vertrag verlängert
denn ein emm kommt selten allein grins
 
Zurück
Oben