Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das ist der pefekte payload. Wie oben gesagt, wenn man keinen neuen Aktivierer schreibt ist man aktuell unpairbar.

gesendet vom Mobildingsda
 
Jemand ne Idee warum sich mein Payload von 03 auf 01 verändert hat? Habe lediglich den Standard geschrieben. Ist nur interessehalber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der 3x9 ändert nix am Karten-Status .. bitte mehr Informationen ..

- hat sich etwas am Empfang der sky Sender geändert nach dem Wechsel ?
- wurde der 3*9 überhaupt geschrieben (Neues expire date) ?
- hat sich nach einem Oscam reboot die payload wieder geändert ?
 
Ne es hat sich nichts geändert. Wurden nur 3*9er geschrieben und das Date hat sich auch verändert. Oscam mehrfach neugestartet. Payload bleibt bei 01 statt 03. Kann nicht genau sagen wann sich der Payload geändert hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Playload ändert sich nur wenn er in die skybox oder Modul geschoben wird und da ein anderer ist, oder über ein globalen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde auch sagen, die Karte wurde schonmal mit sky Hardware genutzt .. und nur durch Zufall nicht gepaart.
 
Das Rätsel ist gelöst. Durch Eintragen der BoxID vom Modul in der Oscam.server änderte sich der Payload auf 01. Bei der Standard BoxID 1...8 ist der Payload wieder 03. Dachte nicht, dass es daran liegen könnte, aber dem war so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die BoxID muss nur 8-stellig sein .... was drin steht wird der OScam eher egal sein
 
Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag verlängert und es aufgrund Paketumstellung hat man mir nun auch eine Reihe neuer EMM geschickt. Könntet ihr bitte mal darüber schauen ob mein Verständnis korrekt ist welche ich schreiben kann?

Verlängert habe ich immer mit 827027.

Nun habe ich folgende bekommen:

82703D
82703B
827057
82703B (ein anderer)
8270A2
827050

Wenn ich hier richtig gelesen hatte, sollte ich jetzt nur den 3D schreiben? Oder den 3B auch? Warum kamen denn da zwei verschiedene?

Danke

Wenn ich es komplett falsch verstehe, Danke für Aufklärung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke. Laufe ich jetzt eigentlich Gefahr in den nächsten 60 Tagen gepairt zu werden wegen dieser Verlängerung? Bislang bin ich immer sehr gut durchgekommen. Den bekannten global EMM musste ich damals schreiben, ein F0 kam aber niemals bei mir an. Muss ich diesen jetzt fürchten? Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben