Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, das war damals ein Oscam-25er. Ich hatte den seinerzeit nicht geschrieben, weil gleichzeitig wie gesagt auch noch 33er kamen mit denen ich verlängert habe. Mit CCcam ist die Karte aber schon seit 2014 nicht mehr in Berührung gekommen.
 
@all

es gab ja auch mal viele 827025 die wechselnde Verlängerer begleiteten, auch wenn die wohl
jetzt recht selten oder ganz und gar verschwunden sind - muss also kein Cccam gewesen sein.
 
Mal eine Frage an alle, die eine Vetragsverlängerung hinter sich haben:
Mein Vertrag läuft am 30.11. aus. Der letzte Verlängerer müsste theoretisch am Donnerstag den 24.11. kommen.
Kommen so kurz vor Ende noch die regulären Verlängerer - und wenn ja, kann man diese bedenkenlos schreiben, oder sind da schon "Abschalter" oder andere Nettigkeiten drin versteckt? Meine Entitles laufen aktuel bis zum 1.1.2017.
 
@RvM bei mir gleiche Sache aktuell bis Mitte Januar mit alten Standard verlängert. Seit Vertragsverlängerung kommen 82703A und 827057...

EDIT : evtl. noch was interessantes , von Zeit zu Zeit kommen 827050 und 8270A2 im wechsel (aber schon längerer Zeitraum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch heute verlängert
bei mir kommen im Wechsel:
82703E
827057
Denke mal 57 ist ein Aktivierer und der 3E ist mein neuer Verlängerer
ich warte noch ein wenig, dann werde ich es wohl mit 3E wagen müssen....
 
Bekomme bis jetzt immer 23er Verlängerer. Mein Abo läuft in knapp 7 Tagen aus, gestern kam noch einer. Verlängert der 23er immer ~60 Tage oder kann der auch kürzer datiert sein?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So, heute kam der neue Verlängerer - Entitles frei bis zum 22.1.2017. jetzt kann ich relaxt den 30.11. vertreichen lassen. Mal schauen, ob ich ein Rückholangebot bekomme, das noch günstiger ist als 22,90 Eur für Entertainment, Cinema und HD.
 
Zurück
Oben