Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

die enigma2-plugin-nonfree-pixbox-feed_0.5_sh4.ipk nach /tmp per FTP Programm (Filezilla, WinSCP usw) einfügen, und dann unter Menü/Plugins/Softwareverwaltung hier jetzt "Lokale Erweiterungen installieren" und "Speicher /tmp" auswählen und dann das *.ipk anwählen und installieren
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

baust das feed in der nächsten version mit ein? im lean image währ schon geil ...

habe Pingulux/Plus/Normal
hab mal n paar fragen zum mediaportal ....
1.wie kann ich es umgehen das dies dauernd abstürzt ..
2.wo kann ich den buffer pfad ändern (es wird nix gebuffert wenn ich n scheiß server habe hackt es andauernd)
3. Einstellungen werden nicht gespeichert

und noch ne Frage zum Sky Mediaportal(grins)
wie geht das ??? habe leider kein plan wie ich das nutzen muß ... für n paar tips währ ich dankbar

PS: super image hab vorher nur neutrino genutzt und bin von diesem total gefläscht
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn eine neue kommt, ist natürlich der Feed dabei, nur wollte ich wegen dem kleinen File kein Update bringen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Image nicht zu voll stopfen und einen USB-Stick mit Swapfile (Linux ext3 formatiert) anschließen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf dem USB wird gepuffert in /media/hdd/mediaportal/tmp sehen kannst das File nur mit WinSCP FTP Proggie, weil es mit . erstellt wird, diese Files siehst du mit Filezilla nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch werden sie mußt nur , wenn alles eingestellt ist mit OK beenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiß nicht was du damit meinst ....
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

wie kann ich dene in swap file anlegen=
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

mit dem Plugin HDD Mount Manager
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

ich denke mal er meint den SkyRecorder. Leider habe ich keine Platte dran, aber ansonsten einfach gewünschte Sender und Aktion (Aufnahme oder Erinnerung) eintragen und der Recorder erledigt die Sache. Ich habe einfach mal Erinnerung gemacht und er hat dann z.B. Krieg der Götter und Suits angezeigt.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine Anleitung für den SkyRecorder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

@pixbox, der Link zu der Anleitung ist leider tot.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

ist nur ein Tip fehler in der Url - hier die richtige :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

jetzt paßt die URL
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

@pixbox
erstmal danke für deinen Mühe die du damit hast

habe es zum ersten male seit langem wieder ARP instl um zusehen in wie weit sich das ARP verbessert hat. zzt benutze ich seit langem HDMU
mir fällt auf dass das Datum nicht Tag genau angezeigt wird - steht zzt 13. Januar
dann beim Plugin Feed - ist 2x Mgcam 3.8 , was ist der unterschied ?

Edit:
Datum
nach 2. Reboot ist jetzt alles OK
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Da hast du noch den Feed 0.3 (kannst eigendlich deinstallieren bzw entfernen) vom Original drin, nimm den Feed Server von mir, dort sind alle Cams und vieles andere drin.
Dort kannst auch die Settings saugen oder deine einspielen, dann passt es auch wieder mit dem Datum
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Danke für die antworten .... ich habe einen igel als Netzwerkfestplatte (samba) eingetragen ... habe Pingu und PinguPlus ... dann müste das mit dem Swap also auslagerung doch auch Funktionieren ich muß halt den Kompletten pfad der netzwerkfestplatte angeben. (funktioniert)
die Netzwerkfestplatte habe ich mit dem Netzwerkbrowser gesucht und gefunden und als Festplatte verwenden aktiviert ... ist es vieleicht möglich das die verbindung (ca 10 MB) fürs streamen einfach zu langsam ist und ich mit einem Stick bessere ergebnisse habe?

EDIT:
also es Funktioniert ...
noch eine Frage ... muß ich im Router irgendeinen Port freigeben? weil die geschwindigkeit meist auf 0 kb´s fällt und wenn nicht maximal auf 128 kb´s geht ich habe aber eine 50mbit leitung

NAchtrag sky recorder .. datenbank wird gerade aktualiesiert (dauert aber n bissl) mitlerweile ca 10 minuten)
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

also alle Kanäle würde ich nicht im SkyRecorder markieren, halt nur die wichtigsten, deshalb dauert das bei dir so lange.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

jepp ich habe nur sd kanäle genommen ... mehr nicht das langt auch hab ca 15 kanäle genommen
 
Zurück
Oben