Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

man man.... was soll man dazu noch sagen.....
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo Kollegen,

ich habe ein Pingulux und noch die alte Version von 2013 drauf. Also sehr viel russisch und polnisch. Mein Offical-feed habe ich manuell geändert und auf HDfrekas ...oder ähnlich gestellt, da ich vorher Tunisia-sat hatte und meine Box nicht mehr aktualisieren konnte bzw. auch den TSMedia nicht mehr aktualiesieren konnte. Nun geht bei mir nichts mehr ich bekomme andauernd Fehlermeldungen über Telnet beim opkg update. Ich wollte jetzt mir die neueste Version vom August von hier mit einen USB-Stick herunterladen. Ich habe soetwas noch nie gemacht aber die Anleitung habe ich schon gefunden.
Ich hätte noch ein paar Fragen dazu.

1. Wenn ich das Image von August draufziehe muß ich vorher das alte Image vorher löschen und wenn ja, wie mache ich das?
2. Wie kann ich per FTP oder Telnet meine mühsam errichtete Favoritenliste sichern und dann aufs neue Image wieder einpflegen
3. Wo finde meine CS-Daten (MGCAMD) und wie und wo kann ich die Codes dann wieder einspielen
4. Ist der TSMedia in der Pluginverwaltung mit dabei (ich möchte gerne Dänische Sender per IPTV schauen?
Oder gibt es beim Mediaportal auch dänische Sender (TV2, 6eren)

Tut mir leid für diese ausführliche Darstellung und den vielen Fragen aber ich habe so etwas noch nie gemacht und schon mal vielen Dank in voraus für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben