Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

habe es bei den einen image angesehen ist nur als xxxx.pyo vorhanden

ähmm
dein PM fach ist voll
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

dann nimm die mal :ja
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

in der /var/keys/oscam.server folgendes aktivieren

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

enable = 1

also nur die 0 mit einer 1 ersetzen, abspeichern und wieder auf die Box schieben, zum Schluß die OSCam neustarten.
Die Smartcard mit Chip nach oben in den Schacht stecken
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Ich danke sehr es hat sofort funkzioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Wie aktiviert man Seriesplugin ? wenn ich im pluginmenü auf SeriesPlugin Einstellungen gehe, steht da Deaktiviert, ich kann drücken was ich will, es ändert sich nichts ?!?

mfG
Philip ;)
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

rechts - links funzt bei der special keymap, kann sein das er bei der pingu+ sich anders verhält
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Ja, hab zum einschalten mal die keymap umgestellt, hat geklappt :)

Kann man auch ganze ordner umbenennen lassen?

Kann man die Autotimer per Webseite erstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Ordner = Nein
Autotimer müßte über Web gehen, weiß jetzt nicht ob es mit OpenWebif (in beiden Images) oder mit Webinterface
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Habe im Autotimer garnicht die funktion "Label series:" nicht hm...
Kannst du Webinterface hochladen ?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

habe Probleme mit dem Ton ganz oft kommt es vor das ich kein Ton habe dann muss ich zwischen Downmix und ac3 hin und her schalten das ich Ton kriege (ist alles auf ac3 eingestellt weil ich über hdmi ein AV-Surround-Receiver, betreibe)und dann friert der pingulux auch ganz schnell ein, und es hilft nur neustarten. Was kann ich tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Geändert von piloten (Gestern um 23:03 Uhr) Grund: das schreien im Text abgestell -->wo denn ich hab nix gehört :DDD

sodelle unter gm990 reloaded gibs es kein einfrieren,
haste auch im Menü unter Sprachwahl dort auf AC3 gestellt und vom Sender bevorzugte auf nein und nicht nur unter AV -settings ?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo 2much ,ja da war es schon bei Menü unter Sprachwahl auf ac3 gestellt nur untertitel war noch an jetzt ist alles ausgeschaltet außer ac3 vielleicht ist bisschen besser geworden aber nach Bild kommt der Ton ziemlich spät(bei spark viel schneler fast gleichzeitig) und es kommt immer noch vor das ich kein Ton habe und zwischen ac3 und dts herunter mischen hin und her schalten muss .Heute noch keine einfrieren.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Kann man eigt. auch ein usb laufwerk dranmachen ?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

mein Erkenntnis ist das ARP ein super Image ist, hatte ich recht lange noch die 1. Version am laufen
mich hatte immer nur die geringe Lautstärke gestört.
Jedoch wie bei fast allen E2 Image für den SH4 haperst am AC3 Ausgabe in voller Lautstärke,
es gibt bisher nur einen E2 Image wo die AC3 Ausgabe wie beim Spark laut ist.
das Image wird hier auch in den TOP geboten

Testen und selber beurteilen was einem zusagt oder nicht
wer Hilfe benötigt, der möge im entsprechenden Thread fragen
 
Zurück
Oben