Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM senden

bazinga86

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM senden

Hallo bazinga86, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Ist das der Server? Du schreibst, das Du gerne Emm an Deinen Client senden würdest, das ist unnötig, der Server braucht die Emm!
 
AW: EMM senden

Danke danke. Sorry war mein Fehler. Ich bin der Client und möchte sie an den Server senden

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
AW: EMM senden

Bist Du auch der Server?
Dann musst Du das unter den Einstellungen auch freigeben, welche Emms er sendet und welche Reader
 
AW: EMM senden

Ich bin noch ziemlich neu dabei. Darum entschuldige die dummen Fragen. Was muss ich denn und wo genau muss ich das einstellen? Habe direkten Zugriff auf die oscam des Servers bin es aber nicht

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
AW: EMM senden

Hmm, entschuldige, Du hast direkten Zugriff auf den Server, aber Du bist es nicht?
Das finde ich schon spannend, das scheint ja ein sehr sicherer Server zu sein
 
Ja oscam

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Weiss denn jemand Vllt was zu tun ist?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM senden

Du musst im Server unter den Users, z.B.:
au = hd+,Sky
das einzutragende hängt davon ab, wie die Karten benannt sind!
 
AW: EMM senden

Vielen dank. Werde es gleich mal testen. Muss ich was auf dem Server ändern???

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
AW: EMM senden

Das wird auf dem Server gemacht, Du kannst es auch im Webif machen, unter User, edit dann nach AU schauen
 
AW: EMM senden

Was muss ich bei dem receiver einstellen der die emm senden soll???

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
AW: EMM senden

das habe ich gemacht, aber er sendet nur globale an die v13. was mache ich falsch?

- - - - - - - - - -

ich habe auf meiner box im webif unter reader die optionen au provid und emmcache. wofür sind die da? was muss ich da eintragen?
 
Zurück
Oben