Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM senden

AW: EMM senden

Hast Du mal auf z.B. *RTLHD* umgeschaltet und dann wenigstens ein halbe Stunde laufen lassen!

Was sagt das Webif des Servers?
Steht da unter den Readern unter AU *aktive*, oder wenigstens *on*
 
AW: EMM senden

Bei der v13 steht aktiv bei der hd steht on. Wenn den Maus Zeiger bei AU auf meiner User halte kommt ein kleines Fenster in dem hd und v13 steht steht

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
AW: EMM senden

Verschiedene Groups hast Du vergeben und die V13 hat kein HD+ drauf
 
AW: EMM senden

Das heißt? Gibt es irwo hier eine Anleitung? Dann brauche ich nicht immer so doof nachfragen :)?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
Ja habe ich. Aber nicht die Variante gefunden

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

Wo genau in der oscam soll ich denn die groups einstellen und beim Client oder beim server? Und was genau? Hoffe nerve euch nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe echt alles versucht, bekomme es aber nicht hin. er sendet nur globale. was soll ich von meinen configs posten damit ihr sehen könnt was ich falsch mache???

Wäre echt nett wenn mir jemand was sagen könnte

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM senden

dann zeige bitte deine Oscam Dateien vom Server und vom Clienten und ich versuch dir zu zeigen, wie das dort eingestellt wird.
Die configs bitte getrenn nach Server und Clint.
Bitte in Spoiler.

Mlg Pilot
 
Werde ich später machen. So gegen 21 uhr

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

client
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
osacam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
server
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM senden

Wow, das ist ja ein grosses File, ich habe erst mal die Box-Rsa-Keys entfernt, ich schaue morgen mal drauf

Was ich nicht verstehe, ich habe Dir in #22 die perfekten Files zum lesen gegeben, warum nutzt Du diese nicht?
Mehr ist nicht immer besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM senden

Zum server:
es fehlt vom Server der account für den Clienten
In diesen account schreibst du rein au = hdplus1,hdplus2,v13,v132
bei au also immer den label Namen des readers eintragen, der EMMs bekommen soll.
da du 2 HD+ Karten und 2 V13 Karten hast, würde ich die empfhlen Lodbalacer einzusetzen.
Du hast zwar 2 einträge drin. Es gehören aber wesendlich mehr darein.
Am Besten hier dazu eine Frage stellen: https://www.digital-eliteboard.com/forums/OScam-Talk.1923

zum Cclienten:
die Vorrausetungen für EMMs sind erfüllt

Hier noch einlesen zu EMMS: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?197663-Sky-DE-Sender-die-EMMs-liefern

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM senden

So jetzt auf sky Sport News HD stellen beim GM und längere Zeit dort drauf bleiben.
Wenn du oscam auf dem Server neu gestartet hast, nach dem du dort au = ... eingtragen hast, müssten EMMs fließen.

Mlg Pilot
 
AW: EMM senden

Ja tut es aber nur au. Und auf den hdplus Karten kommt nie was an. Egal was ich tu

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben