Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest das Plugin, den Ordner ModemSettings nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions einfügen
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Sag mal, wo kann ich eigentlich im nachhinein plugins löschen die automatisch drauf sind?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Welches Image hast du drauf ?
Bei den letzten Images ab seit 15.8. geht bei beiden unter /Menütaste/Plugins/ und dort RoteTaste
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Müsste das vom 27.4 sein. Muss ich das Image komplett mit USB updaten oder geht ein Onlineupdate?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

ok,
bei dem MOD Image vom 27.4. mußt du die Plugins im /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions löschen

zum nachinstallieren von Plugins empfehle ich dir noch den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu installieren
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Bedeutet über FTP löschen?

EDIT: DU meinstest hier, oder? /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
FeedServer habe ich drauf.
Macht es Sinn das neuere Image zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

mmh schwere Frage
würde sagen wenn du aktuell sein willst, dann installiere dir das Lean Image und update bzw installiere dort deine Plugins, Picons usw
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Tolles Image, gefällt mir echt gut.

Woher bekomme ich denn die Spark Keymap für meinen Pingulux (kein Plus)?

D.h. eigentlich möchte ich nur, wenn ich Steuerkreuz hoch/runter drücke, nicht in die Senderübersicht kommen, sondern einen Kanal hoch/runter schalten.
Was muß ich da ändern? Ist wie gesagt, ein Pingulux mit alter Fernbedienung.

edit:

Hat sich erledigt, im Menü sind ja bereits mehrere Keymaps enthalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hey,

mal ne frage, ist es normal, dass bei den hd+ sendern "PLAY" im Display steht ?
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

nein, schätze das du was im Hintergrund am abspielen bist, normalerweise sollte dort der Kanalname stehen
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox

Habe ein Powerboard Image und kann MediaPortal nicht installieren. Nach dem Neustart der AZBOX Premium ist unter Plugins kein MediaPortal zu sehen. Habe nach ANleitung mittels Telnet installiert. Gibt es da bestimmte Versionen die funzen?

Gruß barschi
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Falsches Image und falsche Box
hier im Beitrag geht es um Spark Boxen und OpenAR-P Image
 
AW: OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo Leute.
Erstmal Danke für dieses tolle Image. Ist das erste was mir auf anhieb zu sagt.
Aber nun zu meiner Frage.
Kann man im laufenden Betrieb auch wieder auf Spark zurück gehen? Habe bisher noch nichts gefunden hierzu.
Würde auch gerne mal wieder auf Spark zurück gehen, und da habe ich keine große Lust, das am Receiver wieder ein zu stellen.
Aber ansonsten ist das Image echt gut gelungen. Hut Ab!
Image ist auf einen Pingulux Plus drauf. Und ich habe keine Probleme gehabt mit der FB. Habe zwar alle Beide, aber die gehen auch beide.
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Kann mir mal von Euch jemand eine wirklich gut funktionierende Oscam Config bereitstellen.
Ich hab an dem Receiver immernoch öfters Probleme mit Freetzern
 
AW: Laber Thema zu OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-14-04-13-Mod@pixbox - Upd. 24.04.

Hallo speedygonzales,

1. freezer können auch durch schlechte Signal der Sat Schüssel verursacht werden: Schüssel korrekt ausrichten.
Auch die Anschlüsse komtrolieren
2. Freezer könner auch durch Wlan oder dLan hervorgeufen werden: am Besten: Lan Kabel

Hier Beispiels Configs: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben