Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kudelski wehrt sich gegen Vorwürfe von Premiere

Kudelski will die Kritik seines Kunden Premiere nicht auf sich sitzen lassen. Der deutsche Bezahlfernsehsender hatte seinem Technologiepartner nach Problemen mit «Schwarzsehern» damit gedroht, zur Konkurrenz zu wechseln.


(sda/Reuters) «Wir erwarten, dass der bestehende Vertrag respektiert wird», hat Kudelski-Konzernchef André Kudelski am Freitag zur Nachrichtenagentur Reuters gesagt. Demnach wolle Premiere noch bis 2012 die Verschlüsselungskarten (Smartcards) der Waadtländer benutzen.
Dass Premiere auf einmal mit mehr «Schwarzsehern» als sonst üblich zu kämpfen habe und deshalb Kudelski beschuldige, sei nicht ganz nachzuvollziehen

Der Austausch von mehr als vier Jahre alten Smartcards ist ein normales Vorgehen. Das wurde schon seid einiger Zeit geplant, und auch das Timing stand schon fest.» Premiere sei aber mit lediglich 2 Prozent des Umsatz nicht der wichtigste Kunde, sagte Kudelski.
Premiere hatte Mitte Februar mitgeteilt, man denke ernsthaft über einen Wechsel zu NDS nach. Der US-Konkurrent von Kudelski gehört zum neuen Premiere-Aktionär Rupert Murdoch. Der Medien-Mogul hält seit kurzem knapp 15 Prozent an Premiere.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kudelski wehrt sich gegen Vorwürfe von Premiere

Wenn der Kudelski auf 2% kacken kann,dann frage ich mich,warum er so ein Theater macht.....???
 
AW: Kudelski wehrt sich gegen Vorwürfe von Premiere

Kuddel muss auf Erfüllung des Vertrages bis 2012 bestehen...
... dann haben wir es ruhiger
 
AW: Kudelski wehrt sich gegen Vorwürfe von Premiere

Warum sollen wir es dann ruhiger haben. Die einzigen die es dann ruhiger haben sind die ABO Kunden. Das Premiere nur an 2% des Umsatz beteiligt ist bezweifel ich mal stark. Sonst würde der nicht so ein Wind machen. Aber wenn es doch nur 2% sind, denn würde mich mal interessieren was die Vergütung für 2% ist.
 
Zurück
Oben