1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kopierschutz von premier für hd

Dieses Thema im Forum "Philips Receiver" wurde erstellt von volkii, 19. September 2008.

  1. volkii
    Offline

    volkii Newbie

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :20:[​IMG]hatt jemand ne info wie man den neuen kopierschutz von den hdtv receivern kanacken damit hd filme von premier aufnehmen kann danke für die antwort bis dennen:20:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: kopierschutz von premier für hd

    Boxen wie die Dreamboxen interessieren sich für das Flag gar net und deshalb kann man da ganz problemlos aufnehmen, der Kopierschutz wird erst im Receiver generiert und nicht über das Signal übertragen. Eigentlich interessieren sich alle bis auf die zertifizierten Receiver nicht für das Aufnahmeflag, ich rede hier aber von Festplattenreceivern die man entweder an den Receiver anschließt oder eingebaut ist, wenn du vom analogen Ausgang redest kannst du die Filme auch von Premiere 1 aufnehmen, Unterschied in der Qualität macht das nicht.
     
    #2
  4. volkii
    Offline

    volkii Newbie

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kopierschutz von premier für hd

    geht mir ja eigentlich nur um die had filme will die in dolby 5.1 und hd aufnehmen können auf meiner festplatte
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: kopierschutz von premier für hd

    Dann sollte das doch kein Problem sein, oder reagiert etwa dein Receiver auf das Kopierschutzflag, klappt denn die Aufnahme bei Discovery HD? Die senden nämlich gar kein Flag
     
    #4

Diese Seite empfehlen