Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kopierschutz von premier für hd

volkii

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:20:IMG Removedhatt jemand ne info wie man den neuen kopierschutz von den hdtv receivern kanacken damit hd filme von premier aufnehmen kann danke für die antwort bis dennen:20:
 
AW: kopierschutz von premier für hd

Boxen wie die Dreamboxen interessieren sich für das Flag gar net und deshalb kann man da ganz problemlos aufnehmen, der Kopierschutz wird erst im Receiver generiert und nicht über das Signal übertragen. Eigentlich interessieren sich alle bis auf die zertifizierten Receiver nicht für das Aufnahmeflag, ich rede hier aber von Festplattenreceivern die man entweder an den Receiver anschließt oder eingebaut ist, wenn du vom analogen Ausgang redest kannst du die Filme auch von Premiere 1 aufnehmen, Unterschied in der Qualität macht das nicht.
 
AW: kopierschutz von premier für hd

geht mir ja eigentlich nur um die had filme will die in dolby 5.1 und hd aufnehmen können auf meiner festplatte
 
AW: kopierschutz von premier für hd

Dann sollte das doch kein Problem sein, oder reagiert etwa dein Receiver auf das Kopierschutzflag, klappt denn die Aufnahme bei Discovery HD? Die senden nämlich gar kein Flag
 
Zurück
Oben