Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Können 2 Tbs von unterschiedlichen Hersteller zusammen laufen?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,habe 1 von tbs 6205 mit 4 Tuner und eine von DvbSky T980c Pcie.Habe es versucht das sie zusammen laufen auf 1 Pc leider ohne erfolg.Gibt es dafür eine lösung?Danke

Habe Debian probiert.
 
@saki

obwohl ich absoluter Debian Fan bin empfehle ich da eher ubuntu 14.04
zu nehmen und aus meiner Sicht sollte das problemlos mit 2 versch. Karten
gehen ausser die beissen sich in HW Resourcen was ich aber nicht denke.

cu

maxdata755
 
Wie gesagt unter ubuntu konnte keinen treiber finden für meine Netzwerkarte.Darum habe ich Debian benuzt.Könnte ich die HW Resourcen voherher testen und dann wie am besten?Danke
 
@saki

was ist das für eine Netzwerkkarte ? Kann ich fast ned glauben das es da keinen NWK Treiber geben soll wenn die aber auf Deb funzt.

Nein vorher nicht ausser der Hersteller hat solche Infos auf seiner Webseite publiziert was ich aber nicht denke ...

An Deiner Stelle würde ich mal Ubuntu drauf und dann die erste zum laufen bringen ... dann diese raus und danach die zweite

dann mal die 1. wieder dazu ev auch verschiedene Slots versuchen usw. usw ...

cu

maxdata755
 
Ist eine von Killer™ E2200 Netzwerkarte.Ist ein Gigabyte Z97x Gaming 3.
 
Aber wenn ich mich nicht irre,kann ich doch kein Apt get update machen wenn der Pc nicht online ist um das zu machen?Danke
 
@saki

daher hat es da auch einen Teil dabei welcher ohne Internet aufzeigt.-)

How to do that without working internet:

alles darunter ...

cu

maxdata755
 
Es ging doch nicht mit den 2 Tbs karten im selben Pc.Hab es dann auf 2 Pc verteillt.
 
Zurück
Oben