Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

Ich nutze die klugscheisser version 4.0.2 und bekomme burning series nicht zu laufen. Hab es schon deinstalliert und über super repro neu installiert. Er schreibt jedes mal ein Fehler und bitte logdatei einsehen. Wo finde ich denlog auf dem stick?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Es reicht, einmal in den Konfigurationseinstellungen auf API vollenden zu klicken, dann geht es. Zumindest bei mir.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Das mit dem api vollenden habe ich auch schon probiert, funtioniert aber leider bei mir nicht.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi All in one Paket

Es gibt ja auch die Mediathek Bild Bundesliga. Ob wann sind hier die Zusammenfassungen abrufbar? Schon 1 Stunde nach Spiel Ende? Oder muß man hierfür dann direkt die Bild App nutzen?
 
AW: Kodi All in one Paket

Habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn es die gleichen Berichte sind denke ich mal sollten die auch gleichzeitig verfügbar sein, oder?
Es sei denn die Bild App ist eine kostenpflichtige.
Dann könnte es schon sein, das die aktuellen Berichte nur dort verfügbar sind und das Addon in Kodi nur auf eine Art Archiv zugreift.
Kann man ja gleich mal testen.

Gesendet von meinem Siemens C25
 
AW: Kodi All in one Paket

Und geht es?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Nabend,
ich bin auf der Suche nach dem Mega Paket für einen Amazon Fire Stick. Leider scheint die Downloadseite wieder doen zu sein :-( Hat jemand von euch eine quelle für die aktuelle Version?
 
AW: Kodi All in one Paket

Die v5 beim klugscheisser laden

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Hi,
dann bin ich zu doof. Kann mir bitte jemand sagen wo oder wie? Finde keinerlei Links die zum Download führen.
 
AW: Kodi All in one Paket

ist es so schwer bei Google ; Klugscheisser kodi

einzugeben?

Auf der Seite steht doch das dort bald die neue Version kommt,er entfernt die alte immer zeitig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kodi All in one Paket

Jetzt mal ernsthaft? Was soll mir das bringen?
Wenn du meinen Post gelesen hättest hättest Du vermutlich gelesen das ich keinen Link zum Download finde. Und ob jemand die derzeit aktuelle Version zur verfügung stellen kann.
Dein Vorredner hat gesagt lade die V5, ich Frage WOOOO?
Wenn du so gut googlen kannst schicke mir doch per PN einen Link.

Danke im Voraus
 
AW: Kodi All in one Paket

Dann musst du leider warten auf v6. Es stimmt was cojo sagt, er entfernt immer seine alten Versionen. Nunja hab 4.02 ubd und 5.0 auf der Platte liegen. Hilft dir nicht viel ich weiß mein upload ist zu mies für 800mb.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Okay, neue Version ist da und Installiert :)
Danke
 
Zurück
Oben