Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Solche Leute wie dich braucht das CS nicht wirklich ... :DDD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... ihr immer mit euren "optional", wollt ihr dass CS richtig geht und zwar auf beiden Seiten,
dann solltet ihr mal ganz schnell das "optional" vergessen.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Diesen Beitrag finde ich jetzt ein bischen lächerlich von dir, denn dieses OPTIONAL kommt aus dem Wiki der Erbauer von OSCAM und falls du meinen editierten Post gelesen hast, habe ich es versucht wie du geschrieben hast und trotzdem Fehlanzeige, aber kannst ja gerne nochmal lesen.

https://www.digital-eliteboard.com/...y-zugreifen!&p=1894990&viewfull=1#post1894990

Solche Beiträge wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sind echt der Knaller und hochnäsig :emoticon-0112-wonde
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Erzähle mir nicht wie es geht, sondern mache es selber mal so, dass es geht.
... ich weiss jetzt nicht, aber du heulst rum, dass irgendwas nicht geht.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Ok, wird mir jetzt zu Off Topic und ich glaube du hast nicht alles gelesen. Mach bitte den Thread nicht kaputt und halt dich bitte raus wenn du nicht hilfreich sein möchtest. Ich habe auch keine Lust mich jetzt ständig zu wiederholen.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wird es mal Zeit, den User kleiner nur die CAIDs zu geben, die er auch bekommen soll
und zwar mit den Parameter caid = ... im User-Account.

PS: bei OScam ist weniger nicht mehr, aber es verursacht viel mehr Fehler!
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Du kannst ja doch hilfreich sein wenn du willst, Danke :emoticon-0150-hands

Ich werde es testen sobald ich dazu komme und Rückmeldung geben.

Bis dahin dann
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Ich habe schon beim ersten Post geholfen,
aber auf einen Silbertablett serviere ich nicht.
Nur Übung (Testen) macht den Meister! :DDD
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hallo zusammen, konnte leider nicht früher testen. Leider konnte ich keinen Erfolg verbuchen. Ich habe folgende Einträge in der oscam.user vorgenommen und dann wurde gar nix mehr abgefragt, deshalb auch kein Log Eintrag.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt, jetzt wird nix mehr abgefragt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe versucht meinen Tauschpartner zu erreichen und es kommt keine Rückmeldung. Ich werde ihn cutten und mir jemand anderes suchen.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Was sind das für Services?
... muss so aussehen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... ist auch die CAID:IDENT in deinen Sharepool noch enthalten?
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Ah ok, hatte es so aus der Streamboard Wiki übernommen, aber auch sonst habe ich sehr viel gelesen das viele diese Eintellung nutzen. Aber trotzdem kann das doch nicht der Grund sein warum diese Karte gar nicht abgefragt wird. Was meinst du mit CAID:IDENT enthalten? Ob es auch wirklich die 0500 viaccess Karte ist die ich im share habe?

Gruß

Edit:

Also mit deinen Services klappt es auch nicht. Es wird keine Anfrage gesendet. Ich leg jetzt einfach mal ein Bild aus meinem OSCAM WI dabei .

Link ist nicht mehr aktiv.

Die Serial die ich komischerweise von ihm bekomme habe ich natürlich weggemacht^^

Seht ihr da was, was ich nicht sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben