Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Der Eintrag bewirkt, das der user account den reshare bekommt den du in deinem cccam Server unter oscam.conf definiert hast. Es ist dann Schnuppe was der Proxyreader als reshare hat. Deshalb solche Aktionen nur zum testen verwenden und nicht dauerhaft. Wenn dein Account und von deinem Bruder gleich aussehen, dann hat dein Bruder ein Fehler in seiner C-line.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wird nicht hell, nur bei mir zu Hause, ich habe es jetzt mittlerweile bei 3 Klienten getestet die von ausserhalb zugreifen und es geht einfach nicht. Ich begreif das nicht. Die C-Lines sind schon richtig, sonst würden ja meine lokalen und andere Proxys auch nicht ankommen.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

über welches Protokoll sharest du die line weiter?
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

CCcam Protokoll. Eingestellt auf 2.3.0
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit einer S02 aus dem share, zuhause ging es nur an einen Client konnte ich nicht weitergeben vom Igel aus, weiss aber nicht mehr wie das behoben wurde, irgendwann ging es auf einmal
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Schon komisch. ...
Die C-line an den Clients haben auch mind. Uphops 2?
C: server.dyn.dns 12345 user passwort 2 0 0
Das passt so?
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Das 2 0 0 am Ende haben meine Klienten nicht, aber wenn es bei mir geht sollte es auch bei den Klienten gehen, es ist ja dieselbe "Entfernung"
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Habe hier auch mal um Hilfe gebeten. Können allerdings nicht alle User rein schauen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hi Jigsaw,
Auf das einfachste kommt man nicht......
Was schreibt der oscam log vom Igel wenn der Client auf den Sender schaltet?
LG Osprey
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da versucht Redlight, Redlight HD und SCT HD zu entschlüsseln. Hatte auch versucht die 09CD per Service zu verbieten, weiß gerade nicht was dann nochmal kommt.

Gruß

Edit:

Habe gerade Testweise von jemandem eine Line bekommen und dort lief es sofort und es wurde auch die richtige caid abgefragt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke das es nicht an mir liegt, kein Plan wo der Wurm drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hast du ipc auf dem igel laufen?
Wenn ja baue dir mit o compile eine neue oscam. Ein Versuch ist es Wert.

Gesendet von meinem GT-I8190
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Alles schon passiert, mit mindestens 5-10 Versionen, aber frag mich bitte jetzt nicht welche :JC_hmmm:

Ich bin der Meinung das es am Partner liegt. Ich denke ich werde mir die Karte einfach kaufen und dann ist Ende im Gelände :emoticon-0123-party
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

... richtige negative Services setzen bei den Usern.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Werde ich mal testen, aber warum ging es bei dem anderen Proxy sofort und services sind doch eigentlich optional um die Last ein bischen in grenzen zu halten. Ich teste ja gerne aber das muss doch alles einen Grund haben. Ich werde jetzt nochmal das WiKi von der oscam.user und der oscam.config lesen, evtl. find ich ja dort nen Punkt, den der Partner eingetragen hat.

Edit:

Habe jetzt die services gesetzt wie @hwmmc vorgeschlagen hat und dann kommt folgendes.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe jetzt auch nochmal meinen Partner gebeten mir zu schreiben wie er mich eingetragen hat um zu sehen ob evtl. dort der Fehler liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben