Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen,

ich bekomme eine Line von einem Tauschpartner es handelt sich um eine Redlight Karte (viaccess). Diese Line habe ich in meinem Server eingetragen und wenn ich zuhause mit meinem Receiver darauf zugreifen möchte geht es ohne Probleme, wenn allerdings mein Bruder von ausserhalb da drauf zugreifen möchte, dann tut sich nix. Es wird komischerweise dann die Caid von SkyItalia abgefragt womit natürlich nix gehen kann bei Redlight :emoticon-0138-think Wenn ich dann z.B. mal nen Service anlege mit der SkyItalia Caid und diese mit ! bei meinem Bruder sperre, geht trotzdem nix und es steht no matching Reader, ich verstehe das irgendwie nicht. Es geht auch nur um dieses Paket, alles andere wie Sky und HD+ und auch Lines von anderen Tauschpartnern gehen problemlos. Was mich noch ein bischen wundert ist folgendes, wenn ich in OSCAM auf Reader gehe und mir die Entitlements von diesem Parter ansehe, steht unter Host logischerweise sein DynDNS mit Port und da drunter steht dann so etwas. ( Zahlen habe ich geändert ) Aber nur bei ihm, sonst bei keinem anderen Sharepartner. Am reshare kann es nicht liegen da ich die Sender bei mir zuhause ja dann auch nicht öffnen könnte und reshare steht unter OSCAM sogar auf 2.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke euch
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Moin,

das ist seine Cardserial. Die bekommst du, wenn er dir erlaubt EMMs zu schreiben. Warum er dir das erlaubt wird nur er wissen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

ok, danke. Bleibt aber immer noch das Problem warum ich die Sender nur bei mir entschlüsseln kann.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hi,

dann vermute ich mal eine falsche einstellung bei deinem Bruder.

Grüße
Bombadil
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Oder der Server erlaubt dir nur von einem bestimmten host dich zu connecten. Das habe ich bei meinen clients auch eingetragen im account host = client.dyn.dns
Gruß Osprey
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Das könnte sein mit dem Host, habe ich gar nicht drüber nachgedacht.

Danke
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hi,

das mit dem Host greift nur, wenn beide einen Server auf den gleichen User verbinden wollen. Da es ja nur ein Server ist, der die Line per Reshare auf zwei Clients leitet, hätte dieser Eintrag keinen Einfluss.

Hat dein Bruder noch einen Server dazwischen, dann reicht eventuell der Reshare nicht.

Grüße
Bombadil
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

So, also ich bin der einzige mit dem Server (OSCAM) und habe dort die Line drin und halt auch die User die sich verbinden. Mein Bruder ist ganz normal über CCcam 2.3.0 mit einer Giga 800 mit meinem Server verbunden. Ich habe jetzt mal folgendes getestet, ich habe die Redlight auch bei meinen Eltern und meinem Onkel freigegeben nur um zu sehen ob es dort klappt ( 1x DM500HD mit CCcam 2.3.0 und ein ET4000 mit CCcam 2.3.0 ) Die Gruppe ist auch frei gegeben die ich der Karte gegeben habe aber es geht nicht. Ich selber nutze zu Hause eine DM800 und eine Giga800 mit CCcam 2.3.0 und dort geht es bei beiden, ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. Vom reshare her macht es ja keinen unterschied ob ich mit meinen Boxen auf den Server zugreife oder jemand anderes und an den Einstellungen kann es ja nicht liegen denn die Klienten haben ja nur die C-Line drin und sonst geht ja alles und in der oscam.user auf dem Server wüsste ich nicht was man da noch ändern kann. Ich poste sie trotzdem mal.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hi,

läuft nur die viaccess Karte nicht? Andere Karten laufen?

Grüße
Bombadil
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hat echt keiner einer Idee woran es liegen könnte, nochmal kurz gefasst. Es kann niemand von ausserhalb auf meinen Server auf die Redlight Karte zugreifen nur ich selber innerhalb meines Netzwerkes. Was könnte der Line Geber eingetragen haben, dass es nicht möglich ist? Ich weiß echt nicht mehr weiter.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Hi, zeig uns doch die oscam.user von deinem Receiver und die von deinem Freund. LG Osprey
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Siehe Post 8, bis auf User und Pass identisch und alles andere läuft ja.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Mach mal zum testen bei deinem Bruder im account cccignorereshare = 1 zusätzlich als Eintrag. Und lösche die Services. Wenn es hell wird dann frag den Server ob du noch eine C-line bekommst für die Familie.
 
AW: Klient kann nicht auf Proxy zugreifen!

Ich würde halt nur gerne verstehen was der Grund ist. Ich habe reshare und darf doch somit weitergeben, was bewirkt dein Eintrag und warum die negativen Services wegmachen. Ich werde es aber mal probieren. Kann man in der oscam.user irgendwas einstellen was dieses Symptom hervor ruft?
 
Zurück
Oben