Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleines Problem !

wiso46

Meister
Registriert
30. November 2008
Beiträge
959
Reaktionspunkte
308
Punkte
63
Grüßt euch zusammen
Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir wie immer helfen.
Es geht um folgendes
Habe eine Dream 800, drauf ist gemini2-410, am laufen ist die CCcam2.0.11
Mein Abo wird auch erkannt und läuft auch alles, nur letzte Zeit habe ich festgestellt, wenn ich auf ein anderen Sender schalte und wieder zurück, auf ein Sender von mein Abo(Kabelkiosk), da bekomme ich es nicht von meiner Karte, sondern von ein anderen.Muß dann immer erst meine Cccam2.0.11 neu starten damit ich wieder von meiner karte die Sender bekomme.
Wer von euch hatte mal dasselbe Problem gehabt und wie kann ich das Problem lösen.
Habe auch schon mal die Cccam. Deinstalliert und neu drauf gespielt, blieb alles beim Alten!
Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe
Gruß wiso46
 
AW: Kleines Problem !

Hi,
ist bei meinem Sky abo genau so, er holt sich den key eben von der am Schnellsten antwortenden Karte, hab nix gefunden, was man da machen kann

mfg. rc
 
AW: Kleines Problem !

Du könntest die Karte aus dem CS Blockieren. Dann würde deine DM nur noch deine nutzen.
 
AW: Kleines Problem !

Danke erst mal für die Hilfe und Auskunft
Noch eine Frage dazu!
Ich bin aber für meine sharpartner erreich paar, hatte geglaubt das meine Karte dazu nicht aktiv oder erreich paar ist!? Ist aber nicht so? Richtig
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben