Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Sky HD Sender

madtrain

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo Leute.

Hab da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab seit heute Sky Komplett mit Sky HD. Es funktionieren auch alle "normalen" Sky Sender + HD Sender im Sky Welt Paket.
Allerdings funktionieren die Sky HD Sender nicht (Sport 1 HD, Cinema HD usw.)

Könnte das an der S02 Karte liegen. Neuste ILTV SW ist drauf. Hab auch schon bei sky angerufen um nochmal eine freischaltung zu bekommen, hat aber leider nichts gebracht.

Brauch schnelle eure Hilfe. Denn Spitzenspiel in SD schauen ist...naja....nicht so schön.

danke schonmal

gruß
 
AW: Keine Sky HD Sender

Hallo ,
Nein an der s02 liegst nicht !!! warum auch ?
Gehe mal davon aus das die HDs nicht mit den Edision zum freischalten sind . oder nicht mit deinen Sofcam .
also Karte in einen sky "zertifizierten" resi und aktiv .
 
AW: Keine Sky HD Sender

Hi,
@Kermit
ich weiß leider nicht was du damit meinst.
ILTV vom 02.06.2011
S02 Karte und weiße HD+ Karte in den Slots.

Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben, denke ich.

gruß
 
AW: Keine Sky HD Sender

Hi,

ist das eine Firmware mit integriertem Cam, dann Post #3 beachten.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine Sky HD Sender

Danke für den hinweis, aber leider kenn ich niemanden mit einem alten sky receiver der die s02 karte noch schluckt.

Hab jetzt eine ältere iltv sw draufgespielt und nochmal ein freischaltsignal schicken lassen, mal gucken obs geht.
 
AW: Keine Sky HD Sender

Hi,

bei der S02 aber bitte einen SD Sender verwenden wie z.B. Sky Krimi. Auf keinen Fall einen HD Sender, auf den HD Sendern kommt kein EMM durch.

Grüße

Kermit
 
AW: Keine Sky HD Sender

Hat leider nicht funktioniert.
Noch irgendwelche ideen?

Gruß
Train
 
AW: Keine Sky HD Sender

Danke fūr den tipp, muss ich mir dann nochmal ein freischaltsignal schicken lassen. Komm mir langsam blöd vor. Die von sky stellen schon komische fragen.:emoticon-0103-cool:

Und auch nciht auf einen hd sender stellen?!
 
AW: Keine Sky HD Sender

Du kannst dir auf der HP von Sky selber ein Freischaltsignal schicken lassen (musst du nicht anrufen)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


längere Zeit auf einen HD Sender stehenlassen am Besten mit Sky Sport News HD

das mit den nicht HD Sender gilt nur wenn du zb: über oscam aktivierst


 
AW: Keine Sky HD Sender

Hi,

wird die S02 in dem Receiver im Nagra Modus betrieben? Wenn ja gehen auch HD Sender.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben