1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem keine Sender auf Astra: 10.921H 22.000 fec 7/8

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von elNigm4, 7. Mai 2012.

  1. elNigm4
    Offline

    elNigm4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, ich habe ein Problem mit folgenden Sendern.
    Astra: 10.921H 22.000 fec 7/8

    - Kinowelt TV
    - TNT Film (TCM)
    - AXN Action
    - Romance TV
    - Cartoon Network (S)
    - Eurosport 2 Deutschland
    - Boomerang
    - Biography Channel
    - History

    Alles läuft wie man sich es wünscht bis auf die angegebenen Sender.
    Kanal (zur Zeit) nicht Verfügbar. An einem anderen Receiver sind diese zu empfangen.
    Ich hab das Keywelt_V1.00_Juli_2x_SQUASHFS_2011 auf DBox2 Nokia(2xI).
    (hatte 2 Zebradem versucht, hatte da aber Probleme mit CCcam bzw. Netzwerk).

    Wenn ich einen Sendersuchlauf mache sind diese alle verschwunden. Technischer Defekt oder Treiber Problem?

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    LG elNigm4
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elNigm4
    Offline

    elNigm4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi ich hab das Probelm gefunden, liegt wohl am Multischalter da scheint an dem einen Ausgang kein LowBand zu funktionieren.

    LG elNigm4
     
    #2
  4. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Bekommst du die Sender mit emus rein oder mit sky abo ,axn kriege ich ja auch ,aber den rest nicht ,meine d box läuft mit cccam und neusten keksen im keyweltimage
     
    #3

Diese Seite empfehlen