Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Sender auf Astra: 10.921H 22.000 fec 7/8

elNigm4

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
64
Punkte
38
Hi, ich habe ein Problem mit folgenden Sendern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles läuft wie man sich es wünscht bis auf die angegebenen Sender.
Kanal (zur Zeit) nicht Verfügbar. An einem anderen Receiver sind diese zu empfangen.
Ich hab das Keywelt_V1.00_Juli_2x_SQUASHFS_2011 auf DBox2 Nokia(2xI).
(hatte 2 Zebradem versucht, hatte da aber Probleme mit CCcam bzw. Netzwerk).

Wenn ich einen Sendersuchlauf mache sind diese alle verschwunden. Technischer Defekt oder Treiber Problem?

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG elNigm4
 
Hi ich hab das Probelm gefunden, liegt wohl am Multischalter da scheint an dem einen Ausgang kein LowBand zu funktionieren.

LG elNigm4
 
Bekommst du die Sender mit emus rein oder mit sky abo ,axn kriege ich ja auch ,aber den rest nicht ,meine d box läuft mit cccam und neusten keksen im keyweltimage
 
Zurück
Oben