1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD Sender werden nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von baludi, 11. Mai 2013.

  1. baludi
    Offline

    baludi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute

    Habe ein kleines Problem.

    Habe bei meinem Schwager ein Gigablue HD800UE aufgestellt.

    Box läuft auch ohne Probleme, nur kann er nicht alle HD+ Sender schauen.
    Das heiß so gut wie gar keine.
    Auf der Box ist Openmips drauf und alle Programmelisten wurden da ja bei de Ersteinrichtung angelegt.

    Wenn ich jetzt bei ihm einen neuen automatischen Sendersuchlauf starte dann sind die nicht verfügbaren HD+ Programme alle verschwunden.
    Das heißt der Receiver hat sie nicht gefunden.
    Es wird dann bei deisen Programmen N/A angezeigt das ja not avaible heißt.

    Bei anderen Clienten funktinoert es einwandfrei.

    Kann mir nur erklären das die Schüssel/LNB nicht richtig ausgerichtet ist.
    Ich denke zu ungenau....

    Kann da sein?
    Hat jemand sowas schonmal gehabt oder hat ne Idee woran es liegen könnte.

    Danke für eure Tips....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Sender werden nicht gefunden.

    das könnte schon richtig sein! die Tuner sind bei dms usw. sehr empfindlich wenn die Schüssel nicht perfekt ausgerichtet ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen