Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Entschlüsselung von TNT Serie HD mit oscam

AW: Keine Entschlüsselung von TNT Serie HD mit oscam

Hast du bei dir denn noch andere Geräte (außer den Samsung TV), die den Sender bei dir erhellen?
Wenn ja, mit welchem Gerät/SoftCam?

Wie ist dein Bruder denn angebunden? Läuft der dann über den gleichen User/Protokoll wie dein Samsung TV?
 
AW: Keine Entschlüsselung von TNT Serie HD mit oscam

Habe nur 2x Samsung TV im Wohnzimmer und Schlafzimmer habe bei alle zwei Geräte das problem.
Mein Bruder Nutzt das gleiche Protokoll wie mein samsung, er nutz ein GM Triplex Spark.
 
AW: Keine Entschlüsselung von TNT Serie HD mit oscam

Okay,
dann poste doch bitte mal den user, über den dein Bruder die Verbindung herstellt und eine oscam.log vom server mit dem erfolgreichen Zugriff deines Bruders auf TNT Serie HD.

Bitte darauf achten, dass keine DynDns-Adressen und öffentliche IPs in den Dateien enthalten sein dürfen. Vor dem Posten unkenntlich machen.
 
AW: Keine Entschlüsselung von TNT Serie HD mit oscam

Jetzt scheint wieder alles zulaufen, Komischer weiße.
Wieso weiß ich nicht habe nur noch mal auf beide TV´s das noch mal drauf gemacht (oscam-emu-svn9848-r1105-samsungtv-modern-webif-SoftCam-libusb_st) und die Rechte nochmal gesetzt.
Jetzt Läuft es als ob nix gewesen ist beide Karten erhellen den sender.


Weiß du eine Lösung wie mann das hinbekommt das der TV´s sich nicht aufhängt? Also wenn es bisschen länger dauert etwas zu erhellen, das er nicht auf Error geht?

Edite: Ich glaube es lag am With_Services
Werde noch mal Berichten teste es jetzt 2 - 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben