Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Tuner in clone

AW: kein Tuner in clone

die box ist als defekt abgekauft , habe extra ein neuen tuner gekauft und es funktioniert auf beiden tuners nicht , also vermute ich das es nicht an dem tuner ligt sondern an der box selbst , da mus ergend wo eine spanung fehlen
 
AW: kein Tuner in clone

ja wenn du die box als defekt gekauft hast, kannst einmal nichts gegen den verkäufer machen.
hast dir schon die kondensatoren angesehen?
wenn die bauchig sind, musst du die austauschen.
am besten du tauscht sie überhaupt einmal aus, kann nicht schaden und kostet nicht die welt.
 
AW: kein Tuner in clone

so , ich wuste das die box als defekt angeboten war .

habe jetzt die tuner in meine 8000 getestet , beide tuner sind 100% ok

also ligt es an der 800

wer hat ergend welche mespunkte mit spanungen ??
ich werde die suche in der 800 fortsetzen , warum der tuner nicht funktioniert , und ich binn mir 99,9% sicher das da ergend eine spanung fehlt

bitte nur antworten die sich auf die mespunkte bezihen

kondesatoren sind ale ok , box botet und startet ganz normal , blos der tuner wird nicht erkant
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Tuner in clone

ok, du kaufst eine defekte clone box um 30euro und schreibst dann im anderen tread sowas:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was erwartest dir mit so einer aussage?
das teil ist wohl schrott. 30 euro + zweiten tuner in den sand gesetzt.

du kannst höchstens schauen ob irgend ein bauteil abgebrannt ist. platine ausbauen und nachsehen.
wenn nicht, ist da wohl nichts mehr zu machen.
 
AW: kein Tuner in clone

ist das so schwer zu verstehen das ich es bewust als defekt gekauft habe ??

und ich hase clone boxen , das ist meine erste clone im leben und warschanlich auch die letzte , ich will einfach nur versuchen ergend etwas noch zu retten

wenn es nicht geht dann schmeise ich sie weg oder setze bei ebey für die 30€ was ich bezahlt habe

also die 30€ sind nicht vehloren

ich suche einfach ergend welche mes punkte mit spanungs eingaben , damit ich den fehler wenigstens ein bisien eingrenzen kann
 
AW: kein Tuner in clone

mess doch an deiner funktionierenden box aus .wo welche spannung am tuner... abfällt
 
AW: kein Tuner in clone

@Mr.Pink86

die idee ist nicht schlecht , aber ich experimentire nicht an meine orginale 8000 wegen eine mist 800 clone , da schmeise ich sie liber weg und die sahe ist erledig für mich

die tuner sind auf jeden fachl beide ok , weil die habe ich in meine 8000 getestet und beide melden sich

es ist ein fahl für mültone oder ebey.
 
AW: kein Tuner in clone

Hast du deine eigene Senderliste eingespielt oder über blue runtergeladen? Bring die box in den Flash modus aber nicht flashen und drucke einfach die power taste damit sie weiter bootet hat mir mal geholfen
 
AW: kein Tuner in clone

bei ebay darf man keine clones verkaufen.

schmeiss das ding auf die müllhalde. hätte ich dir auch schon vorher sagen können, dass das nicht klappt.
hat wohl auch schon der vorbesitzer versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Tuner in clone

Lass die doch von Mogli1724 empfohlenen Werkstatt reparieren.
 
AW: kein Tuner in clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Meine Güte, dann schmeiss sie doch endlich weg statt hier noch um Hilfe und Antworten zu betteln.

Dauernd und in jedem Thread schreibst du "mist clone, scheiss teil bla bla" aber dann kaufts du dir selbst eine?!?

Verstehe das mal einer...
 
AW: kein Tuner in clone

und ich bestetige das die clone einfach nur mist teil ist

für den kurs was ich bezahlt habe würd jeder kaufen ohne nachzudenken ob es clone ist oder nicht

ich versuche noch ein trik den ich über PN bekommen habe , wenn es nicht klapt dann fligt die clone in die tonne und somit ist es fertig.
 
AW: kein Tuner in clone

eine defekte clone kaufen und danach die fäkaliensprache verwenden.
diese sprache gefällt dir ja anscheinend sehr, merkt man an sämtlichen beiträgen von dir.
kannst du auch normal sprechen?

wenn man aus gier etwas defektes kauft, dann braucht man danach nicht meckern.
könnte genauso ein originalteil sein, wenn es defekt ist und du es nicht schaffst das teil zu reparieren sind 10euro schon zu viel.
 
AW: kein Tuner in clone

@hengst041
ich habe bewust eine defekte clone gekauft um ein wenig zu spielen , und das ganze nicht aus gier nur aus SPASS , meine orginale laufen zu 100% und die fäkaliensprache gefehlt mir , wenn es dir nicht gefehlt must du es nicht lesen oder komentiren


ok jungs , habe brutal mit lötkolben ale tuner stecker auf der haupt platine nachgelütet , der Tuner hat sich gemeldet , hat aber nur 84 programme gefunden ( aus zirka 3500 ) , ein par wurden auch hell , aber nach neustart war der tuner wider mal weg
der tuner ist mal da , mal nicht , wie er lust hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben