1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kein Ton mehr nach Stromausfall (Tonprobleme)

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von einzelfall, 5. Mai 2013.

  1. einzelfall
    Offline

    einzelfall Newbie

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute Nacht war wohl mal der Strom weg, so das ich die Box neu starten musste.
    Soweit alles OK, bis auf die tatsache das die Box keinen Ton mehr von sich gibt.
    Weder über das HDMI Kabel (Ausgabe über TV Lautsprecher), noch über den Scartanschluss (ext. 2.1 Boxensystem).

    AC downmix an/aus bringt nix
    zigfacher Neustart auch nicht
    Kabel dürfen wohl OK sein, sitzen wie eh und je ordentlich
    Radio wirft auch nix aus.
    Bild ist so wie es soll, keine Probleme

    ramimaher-sim2
    Newnigma2 3.3.2

    Tipps?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Ton mehr nach Stromausfall (Tonprobleme)

    Ich wuerde neuflashen, weil evtl. Durch den Stromausfall Daten im Flash beschaedigt wurden.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Kein Ton mehr nach Stromausfall (Tonprobleme)

    Einstellungen mit Configsaver sichern ! (Alle)
    Neu flashen !
    -------

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. einzelfall
    Offline

    einzelfall Newbie

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton mehr nach Stromausfall (Tonprobleme)

    OK alles klar und vielen Dank!
    Allerdings konnte ich das Problem mit einer 5 minütigen "ich nehm dich Drecksding jetzt einfach mal komplett vom Strom" Pause retten.
    Läuft alles wieder!

    Sonntag ist gerettet,..... und jetzt mit Freundin und Kind ab auf'n Flohmarkt. :fie:
    ...oder sollte ich sagen, das es immer noch nicht läuft und ich nicht mitkommen kann? :emoticon-0157-sun:
     
    #4

Diese Seite empfehlen