Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Wenn du ein OE2.0 Images hast dann das installieren

enigma2-plugin-extensions-bludiscplayer
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

newnigma2.to ist bei mir instaliert

hab alle plugins durchgeschaut unter "Erweiterungen", "grüne optionstaste für plugins herunterladen", und dann alle plugins durchgeschaut .
nichts zu finden von bludiscplayer
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Hab grad alles durchgeschaut. Ich finde nix. Wo kann ich das ersehen welches Image bei mir drauf ist?
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

ramiMAHER-sim2
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
Frontprozessor-Version:1
Erkannte Tuner: Tuner A: BCM4505 (DVB-S2)
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Am besten ein stable Release Newnigma 4.0.6 lean (OE2.0) nutzen

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

Ok und wenn ich mir das Image herunter geladen habe, wie geht es dann weiter.
Ich hab noch nie eine neues Image drauf gespielt.
Wie schon geschrieben hab ich DCC E2 auf meinen Laptop aber noch nichts damit gemacht.
Das erste Image spielte mir ein Bekannter auf, auf den kann ich aber nicht mehr zugreifen
 
AW: Kein Ton bei Aufnahmen auf einer NAS Festplatte

also muss ich erst oben die geschichte über browser flashen und dann unten nochmal, also mit barryallen?
 
Zurück
Oben