1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Kein Navigieren für Spanien

Dieses Thema im Forum "Sygic allgemein" wurde erstellt von jurek94, 9. Juli 2011.

  1. jurek94
    Offline

    jurek94 Newbie

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich habe Nokia E-66 mit Symbian , und Sygic 7.70 und Karten für Europa instaliert,nun wenn ich Spanien wähle und navigierem möchte kommt die Meldung Route kann nicht berechnet werden: Unzuammenhängendes Kartenmaterial, wer hat gleiches Problem oder kann mir helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kein Navigieren für Spanien

    Hallo,dann fehlt Dir Sicher ein Land Durch das Du navigieren müsstet bis zum Ziel.
    Schönes Wochenende.
    Peter
     
    #2
    jurek94 gefällt das.
  4. jurek94
    Offline

    jurek94 Newbie

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Navigieren für Spanien

    daran habe ich nicht gedacht, nach der Instalation ndl und fra funtz supper,
    Danke für deine Hilfe spatzenfreund.
     
    #3

Diese Seite empfehlen