Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Blue Panel: wie kriege ich die cam drauf

bickle

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
habe auf meiner Clone Box ein älteres Image aufgespielt (estar_Ferrari-SSL82F-iCVS-Image-dm800) wo die cccam noch nicht eingebaut ist. Leider gibt es auch kein BluePanel wo ich die vielleicht nachholen könnte. Muß ich das jetzt per FTP manuell erledigen? Der Ferrari-Addon Manager bietet zwar einen Haufen Sachen an aber halt keine Softcams...
Danke für jede Hilfe...
 
AW: Kein Blue Panel: wie kriege ich die cam drauf

Würde an deiner Stelle eine neue Image aufspielen!
Sonst haste vielleicht Probleme und deine Box läuft nicht stable!
 
AW: Kein Blue Panel: wie kriege ich die cam drauf

Dafür habe ich mich dann auch entschieden. Danke!
 
Zurück
Oben