1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IVS mit GP3 kann manuell instalierte Cams im Bluepanel nicht anwählen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnellstarter, 18. Februar 2011.

  1. Schnellstarter
    Offline

    Schnellstarter Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe meine 800er gerade mit dem ICVS-Image neu geflasht. Hat auch soweit alles geklappt. Nun möchte ich Oscam/Cccam zum laufen bringen um Sky auch im Schlafzimmer mit einer DBox2 schauen zu können.
    Ich habe dann versucht die oscam/cccam als ipk manuell zu installieren. Dazu habe ich die ipk datei auf die dream kopiert und über "Lokale Erweiterungen installieren" installiert. Die Installation läuft auch durch und ich kann die entsprechenden Datei auch auf der Dreambox finden. (cccam.cfg, oscam.server usw.)
    Ich kann im Bluepanel Softcam-Menü aber kein Oscam/Cccam aufrufen.
    Dort bekomme ich nur die Cams angeboten die ich über das Onestep Cam feed installiert habe. Das gleiche Problem habe ich mit der Tunisiasat ipk.
    Installation läuft durch aber ich habe das addon nicht unter den Erweiterungen.
    Wer kann mir helfen????
    Danke schon mal im voraus..........
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: IVS mit GP3 kann manuell instalierte Cams im Bluepanel nicht anwählen

    Dann schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Schnellstarter
    Offline

    Schnellstarter Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IVS mit GP3 kann manuell instalierte Cams im Bluepanel nicht anwählen

    Das habe ich schon gelesen und auch installiert aber dort gibs leider die Osacm/Cccam kombi nicht zum runterladen....
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IVS mit GP3 kann manuell instalierte Cams im Bluepanel nicht anwählen

    ich glaube du brauchst ein skrip für oscam/ccam ,was die oscam und dann die ccam startet. frag mich aber nicht wie das aussehen muss das eis ich leider auch nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen