1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Erste Schritte für Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Touch_Freak, 24. Dezember 2011.

1. Touch_Freak

Touch_Freak Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

da ich jetzt meinen Receiver zum laufen gebracht habe, wollte ich die ersten Schritte für Cardsharing wagen. Hab mich natürlich auch schon weitesgehend informiert, habe aber dennoch ein paar Fragen.

Ich habe testweise HD+ von care dsharingserver.com erworben. Wolltdies Server und Logindaten jetzt gerne eintragen um CS zu testen. Habe als Image Gemini installiert und CCcam 2.3.0 läuft zur Zeit. Config File habe ich ebenfalls aus der Datenbank geladen.

Wie bekomme ich das jetzt zum laufen? Wo trage ich den Server ein Das ich die Config über FTP übertragen muss, ist mir bewusst. (oder manuell per Konsole editieren?!) Startet CCcam autoamtisch beim booten? (Ich vermute schon, da es in der Navbar steht) Bzgl. der Cam Einstellung habe ich diesen Beitrag gefunden:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Dies steht aber leider nicht bei mir im Bluepanel, dort steht nämlich nur CI-Softcam. Wo trage ich jetzt genau die Serverdaten ein? Ich suche daher ein leicht verständliches Cardsharingeinführungstutorial für Gemini mit der Clone Box.

Mit der Telnetkonsole hab ich auch kein Problem umzugehen, nur so als nebeninfo, ist nur leider sehr unübersichtlich als vermeindlicher Cardsharing Anfänger sofort durch das alles durchzublicken. Sufu und alles habe ich benutzt. Wäre cool wenn mir jemand da vllt. was zusammensuchen könnte.

Dieses Gemini Image läuft auf der Box (Dreambox 800 Se HD von sat-media-world):

Mit freundlichen Grüßen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erste Schritte für Cardsharing

kein suport für Payservers , frag da nach wo du die linie gekauft hast

die sind gut wenn es um kasieren geht , solen die jetzt sagen wie du das bezahlte sehen kanst

Payservers werden hier in Board NICHT geduldet

4. Touch_Freak

Touch_Freak Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Ich will ja auch keinen speziellen Support für den oben genannten Anbieter, würde mich nur über Anleitungen über allgemeines Cardsharing für die Box mit Gemini Image freuen, können ja auch free lines sein.

Mit freundlichen Grüßen

5. Mr.Pink86

Mr.Pink86 Meister

Punkte für Erfolge:
    0

ich frag mich warum sich hier so viele die Mühe machen um Anleitungen zu schreiben ,wenn sowieso niemand rein schaut

Diese Seite empfehlen