1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Erste Schritte für Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Touch_Freak, 24. Dezember 2011.

  1. Touch_Freak
    Offline

    Touch_Freak Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    da ich jetzt meinen Receiver zum laufen gebracht habe, wollte ich die ersten Schritte für Cardsharing wagen. Hab mich natürlich auch schon weitesgehend informiert, habe aber dennoch ein paar Fragen.

    Ich habe testweise HD+ von care dsharingserver.com erworben. Wolltdies Server und Logindaten jetzt gerne eintragen um CS zu testen. Habe als Image Gemini installiert und CCcam 2.3.0 läuft zur Zeit. Config File habe ich ebenfalls aus der Datenbank geladen.

    Wie bekomme ich das jetzt zum laufen? Wo trage ich den Server ein Das ich die Config über FTP übertragen muss, ist mir bewusst. (oder manuell per Konsole editieren?!) Startet CCcam autoamtisch beim booten? (Ich vermute schon, da es in der Navbar steht) Bzgl. der Cam Einstellung habe ich diesen Beitrag gefunden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dies steht aber leider nicht bei mir im Bluepanel, dort steht nämlich nur CI-Softcam. Wo trage ich jetzt genau die Serverdaten ein? Ich suche daher ein leicht verständliches Cardsharingeinführungstutorial für Gemini mit der Clone Box.

    Mit der Telnetkonsole hab ich auch kein Problem umzugehen, nur so als nebeninfo, ist nur leider sehr unübersichtlich als vermeindlicher Cardsharing Anfänger sofort durch das alles durchzublicken. Sufu und alles habe ich benutzt. Wäre cool wenn mir jemand da vllt. was zusammensuchen könnte.

    Dieses Gemini Image läuft auf der Box (Dreambox 800 Se HD von sat-media-world):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Erste Schritte für Cardsharing

    kein suport für Payservers , frag da nach wo du die linie gekauft hast

    die sind gut wenn es um kasieren geht , solen die jetzt sagen wie du das bezahlte sehen kanst

    Payservers werden hier in Board NICHT geduldet
     
    #2
  4. Touch_Freak
    Offline

    Touch_Freak Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erste Schritte für Cardsharing

    Ich will ja auch keinen speziellen Support für den oben genannten Anbieter, würde mich nur über Anleitungen über allgemeines Cardsharing für die Box mit Gemini Image freuen, können ja auch free lines sein.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erste Schritte für Cardsharing

    ich frag mich warum sich hier so viele die Mühe machen um Anleitungen zu schreiben ,wenn sowieso niemand rein schaut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen