Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein AU Active bei I12 Karte, bei UM02 jedoch schon

Ich hatte die Karte in einem Original Sky Receiver aktiviert, deshalb sind die wohl bis zum 14.03 drauf?
14.12 könnte nämlich hinkommen

Es muss doch irgendeine Lösung für dieses Problem geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein AU Active bei I12 Karte, bei UM02 jedoch schon

Ich will hier nicht rumspamen, aber ich schiebe den Thread nochmal nach oben...vielleicht kann ja irgendjemand noch helfen..
 
AW: Kein AU Active bei I12 Karte, bei UM02 jedoch schon

Ich würde dir gerne helfen...aber viele Ansätze habe ich auch nicht mehr!
Hast Du mal ne andere Oscam-Version getestet?
Noch einmal alles ohne Services und Whitelists aufsetzten.
 
Zurück
Oben