Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD ist dunkel

esc0bar

Newbie
Registriert
3. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen!!

Weiß nicht ob das hier an der richtigen Stelle ist aber ich habe ein Problem mit KD.

Habe Kabel, wohne in Niedersachsen, nutze dbox2 2xI, sportster 1.10 und mgcamd. Pre... ist alles helle aber seit etwas längerer Zeit ist bei KD alles dunkel, weiß auch nicht warum. Die automatischen Updates funzen auch aber nicht bei KD, bleibt dunkel.

Kann mir jemand helfen was ich machen könnte damit es wieder klappt? =)
 
AW: KD ist dunkel

Hey,

kannst du mir den link für die camd3 geben oder es anhängen. wenn ich auf keys klicke steht da, dass ich keine rechte habe auf den zugriff.

Und wenn es mehrere Dateien sind kannst du mir dann auch schreiben wo die einzelnen hin müssen.

macht es auch AU??

DAnke schon mal!!!
 
AW: KD ist dunkel

vergesse AU ! und das ganz schnell ...

bei einigen EMu´s / boxen ist im mom kein AU verfügbar ...

und 2. wenn es den großen knall tut dann ist eh aus mit AU
 
AW: KD ist dunkel

hi bin neu hier und hab das gleiche prob mit dbox 2 glj image!!kd ist dunckel!!kann mir jemand helfen wie????
 
AW: KD ist dunkel

deaktiviere einfach das AU ! wie das geht erfährst du in den Dbox FAQ´s und spiele die alten keys ein
 
Zurück
Oben