Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD hell oder nicht ???

AW: KD hell oder nicht ???

der EMU Ordner lässt sich nicht löschen mit Total Commander.
es verschwindet nur der Inhalt
ich kann ihn auch nicht umbenennen!

Muss der EMU Ordner wirklich ganz weg sein, oder nur leer?

Habs jetz auch mit FileZilla versucht.
Der Emu Ordner lässt sich weder löschen noch umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD hell oder nicht ???

Bei mir geht er weg aber das spielt auch keine Rolle wenn er Leer ist, dann öffnest du beim Totalcomander den Ordner EMU und dann auf der anderen Seite auch meinen Ordner EMU und drückst ctrl und alt hälst gedrückt und klickst mit der maus alles an was dort drin steht und dann auf übertragen so das alles im EMU verzeichniss der Box steht


Fairfax.ttf
BISS
home
mwkeytest
OpenXCAS
WeatherForecast
plugins.conf


so muss es dann im Ordner EMU auf der Box aussehen
 
AW: KD hell oder nicht ???

Dort gehst du auf die Module Seq. und änderst die Rechte auf 755.
Der Ordner Opencxas muss dann so aussehen

gCam
mgcamd
MultiCAS
newcs
sh
addons.conf
module.seq
 
AW: KD hell oder nicht ???

soll ich nun die datei module.seq im Ordner EMU nicht 755 setzten?

Oder bei beiden?
 
AW: KD hell oder nicht ???

Dann gehst du in den Ordner gcam, der sieht so aus:

keys
gCam
openxcas.conf

dort gehst du wieder auf gcam und vergibst die Rechte 755
 
AW: KD hell oder nicht ???

jetzt gehst du auf der Box mit Fernbedienung auf Plugins Openxcas dann auf aktivieren dann gcam an oberster Prio setzen und dann neu starten, und dann müsste es Laufen, es kann sein das es ein bischen Dauert bis es Hell wird, aber das ist beim ersten mal Normal
 
AW: KD hell oder nicht ???

in dem EMU Ordner von dir, is die module.sec mit drinne.
und natürlich auch im OpenXCAS Ordner.
hab sie aber nun gelöscht.
Is nur noch im OpenXCAS Ordner drinne.
 
AW: KD hell oder nicht ???

gCam
module.seq
addons.conf
newcs
sh
MultiCAS
mgcamd

so muss der Ordner EMU-> Openxcas dann aussehen und ich habe noch vergessen zu schreibenm das dort der Ordner Module seq. auch noch auf 755 gestellt werden muss:) ich Trottel:)

Das du den gelöscht hast ist vollkommen Richtig gewesen nur in Openxcas der muss bleiben und 755 haben und dann kannste neu starten
 
AW: KD hell oder nicht ???

Bei mir ist alles wieder Hell, also es gibt keinen Fehler in meinen EMU
 
AW: KD hell oder nicht ???

Du meinst sicherlich die Datei Module.seq im OpenXCAS Ordner, nicht den Ordner Module.seq(gibts ja gar net)!?

Gib mir mal nen Beispielsender, der bei dir jetz hell is?
 
AW: KD hell oder nicht ???

select 1, axn, und ja du hast recht ich meinte die module seq. im Ordner Openxcas dort wo alle Plugins Drin stehen wie im Thread #57
 
Zurück
Oben