Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD hell oder nicht ???

AW: KD hell oder nicht ???

Geb ich dir, du nimmst aus der Database bitte die gcam dann spielst du diese auf einen stick, dann gehst du in Plugins dort unter Openxcsas dann auf USB intallation und Drücken, dann gcam an oberster Priorität setzen und die # raus machen mit blauer Taste und los geht es, nein noch nicht, erst ein Reeboot noch und dann geht es Los:)

https://www.digital-eliteboard.com/resources/


Hier ist der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD hell oder nicht ???

Hallo,

habe es auch so versucht, nur Gcam an, oberste Prio, alleiniges Emu, aber KD wurde nie hell.
Funktioniert hat es erst, als ich zum Gcam das Multicas aktiviert habe.
weiss nicht ob das selbstverständlich ist, dass das immer an sein muss oder so, hatte es aber immer aus, da es immer hiess Gcam als einzigen Emu. Vielleicht haben auch noch andere das selbe Problem das ich hatte.
Also bei mir: Gcam: oberste Prio, dazu noch Multicas aktiviert und KD ist hell.

Grüsse
 
AW: KD hell oder nicht ???

bei mir ist alles aktiviert, es zählt ja nur was an der 1 ten Prio steht.
 
AW: KD hell oder nicht ???

@Hexer: Gibt's zu gcam auch irgendwo eine Doku ? Mich würde interessieren wie die AU funktioniert, nix gefunden. Etwa über's Netz ? Welche cams für KD kommen denn ohne lästige Ups aus ? Vielen Dank schonmal.
 
AW: KD hell oder nicht ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sezte dier mein Komplettes EMU mit allen Drin in die Database, dann brauchst du nur diese Einspielen auf die Box per FTP die Rechte 755 vergeben und und die Box Neustarten´, dann Prio setzen und # raus bei gcam(gcam an erster Position setzen mit Rot auf der Fernbedienung) und mit gelb starten, dann auf Sat 23,5 und Selekt rein warten und Glücklich sein:)

Hier ist der Link:https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD hell oder nicht ???

Der Himmel wird bei mir leider immer noch nur teilweise hell, KS 1-7 ist seit Tagen finster wie die Nacht dunkel 8((.
 
AW: KD hell oder nicht ???

Nachtrag: Sat-Rescan, Reboot, danach 15 Min. Warten und dasselbe mit MGC bringen auch nix 8(. Andere sind aber helle 8((. Irgend eine Idee ?
 
AW: KD hell oder nicht ???

Welche gehen denn z.B
Bin gerade am testen,bei mir ist aber alles dunkel:fie:
 
AW: KD hell oder nicht ???

Also wie in meinen Oberen Thread geschrieben, und es ist alles Hell, hab gerade noch einmal Getestet. Es ist kein Fehler Drin, habe auch meinen eigenen EMU ebend auf die Box eingespielt und er Funktioniert.:good:
 
AW: KD hell oder nicht ???

Irgendwie läuft es bei mir nicht.Habe die 0.9.2371 drauf mgcamd ganz oben,
aktuelle Softcam.k*y Prios auf 755 ,Raute weg,gelbe Taste und nix.
Das selbe Spiel mit gcam.
 
AW: KD hell oder nicht ???

gcam an oberster stelle und rechte vergeben#Raus starten und dann müsste es klappen
 
AW: KD hell oder nicht ???

Läuft jetzt alles .Habe gerade neue 19,2° und 23,5° Settings bekommnen
und jetzt geht es !!!
Ist es normal dass wenn gcam oben und MultiCas darunter ist und
beide aktiviert sind ,meine ABO Karte nicht läuft ???
Muss man dann MultiCas wieder nach oben setzen ???
Währe toll wenn beide paralell zusammen laufen wie camd2 und camd3
bei der DBox 2.
 
Zurück
Oben