Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD hell oder nicht ???

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

gehen noch die KD Select Kanäle über 23.5 und wenn ja mit welchem emu???

Thx
 
AW: KD hell oder nicht ???

sorry für die falsche info...habe die box nicht in gebrauch.aber ich habe mal kurz geschaut und getestet. also mit mgcam läuft kd ohne probleme:hell
 
AW: KD hell oder nicht ???

Hallo zusammen, welche Emu ist den besser (macht mehr :hell ohne lästige FTP-Ups) ? Im Board kann man zwar einige Dokus über die Cfg lesen, aber leider keine Pros und Kontras. Über gcam AU habe ich auch nichts gefunden wie das gehen soll...:JC_hmmm:
Gibt es für KD auch öffentliche CS-Server (wie z.B. Proxies) oder Prem ? Vielleicht auch in Kombi mit Tor ?:wacko1: Über ein paar Antworten/Links wäre ich Euch sehr dankbar.
 
AW: KD hell oder nicht ???

Gib mal bitte ein paar Infos, was du möchtest, möchtest du cs machen oder allein dein KD schauen, wenn allein dann helf ich dir gerne weiter, ist kein Problem.Es Läuft auch mit reinen EMU.Noch
 
Zurück
Oben