Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Surroundanlage

AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Welche Teufel hast du dir angeschaut?
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

@xetic
welche du geschrieben hattest :) Teufel Motiv 3
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Wie gesagt, ich hab noch neu verpackt mit Rechnung welche bei mir liegen.
Also wenn du Interesse hast, schreib mir ;)
 
Hi,

Ja es ist nicht so einfach die passenden LS zu finden, die sowohl zum Budget aber auch vorhandenen Wohnraum passen. Habe selber auch viele Systeme gehört bis ich das für mich passende gefunden habe.
Das Teufel ist natürlich für Sourround auch ein Top Teil, gerade in der Preisklasse.
Theater 80 von Teufel meines Erachtens noch ein Tick besser allerdings auch grösser von den Abmessungen her.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

ok, welche würdest du mir zudem Wohnraum empfehlen? also abgesehen vom budget...und welche wegen budget...also so nen downfire sub ist ja schon was schönes...wußt gar nicht das es da unterschiede gibt...allerdings hab ich gerad etwas festgestellt...und zwar hab ich nicht wirklich viel platz für den sub :( weil sonst ist der zwischen sessel und sofa eingeklemmt :( oder ist das nicht schlimm? also von der wand ist der schon etwas weg...ich habe momentan ein sub von bench...ka ob euch das was sagt ^^
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Hi,

der SUB sollte frei stehen also nicht eingeklemmt sein. Da der SUB nicht viel Platzt hat, ist jetzt das Teufel System das beste für Dich.
Da bei allen anderen der SUB zu groß sein wird vom Platz her. Wenn Du nicht aufs Budget schauen mußt gibt es nur eine Wahl die ich Dir empfehlen kann
B&W :emoticon-0143-smirk Die habe ich auch.
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

B&W? welche genau sind das? kann damit leider kaum was anfangen :( Was passiert eigentlich wenn der eingeklemmt ist? wären 1cm zu jeder seite zu wenig?
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Hi,

Eingeklemmt ist nicht so gut, da es so zu unschönen geräuschen kommen kann und wird. daher immer frei stehend.
B&W ist Bowers Wilkins.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst ja mal schauen....

 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

sieht gut aus :) und welches hast du bzw. könntest du mir empfehlen? Wie ich gesehen habe haben manche SUBs 2 Eingänge müsste ich da ein neues Kabel legen oder reicht es wenn ich so eine Weiche hole? Bzw. lohnen die SUBs überhaupt?
 
Ich besitze LS aus der Diamond Serie. Du hattest Dir auch die Preise dazu angeschaut ? Wegen deinem Budget, das wird wohl nicht ganz reichen....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

ok, das habe ich auch nun gesehen...hmm... :( also ich möcht gern ein Downfire-SUB ;) so kann ich die kellergeister ärgern :D Was hat es mit diesen 2 Eingänge auf sich? Haben die besseren Sound oder so?
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

So nun habe ich noch eine Frage. Welche dicke des Lautsprecherkabels muss man verwenden? Für die hinteren hätte ich schon ein klingeldraht also ziemlich dünn hinter der fußbodenleiste liegen. Die vorderen muss ich mal schauen. Danke im vorraus.
 
Für die vorderen LS kann ich Dir das Kimber 4PR empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar.
Für den SUB benötigst Du ein Y-Cinch Kabel. 2 Eingänge hat den Vorteil das der SUB zum einen etwas mehr Druck bekommt und zum
Anderen er auch bei leisen Tönen nicht direkt aus geht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

ist die dicke von den LS-Kabeln von Wichtigkeit? Ich habe momentan ein Kabel zum SUB, würde es auch gehen wenn ich so ne Weiche nehme? oder wäre es besser das Kabel dann neu zulegen?
 
Du benötigst ein y Kabel nur wenn der SUB 2 Eingänge hat sonst nicht.
Hast du deinem SUB über Cinch verbunden zur zeit ? Oder normales LS Kabel ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben