Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Surroundanlage

AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Hi,

vergiss aber bitte nicht und zu berichten was Du letztendlich genommen hast, und viel wichtiges wie es Dir und Deinem Ohr zusagt.
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

werd ich auf jeden fall machen...nun ist mir noch aufgefallen das bei meinem SUB, wenn ein handy in der nähe ne sms empfängt oder anruf so komische töne von sich gibt ^^ ja, ich weiß...das liegt am kabel...und bevor ich da was falsch mache...welches Kabel wäre da sehr gut :) Also die LS sollen es auf jeden fall werden...und Kabellängevom AVR zum SUB wären so 11meter gut.
 
Schau mal bei google nach SUB Kabel. Muss ja 1 x Cinch sein. Habe da auch Kimber am Start aber die sind denke ich zu teuer.
Nicht unbedingt das billigste verwenden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo!Eine leise Regung aus dem Hintergrund:Ich bin seit fünf Fahren im Besitz einer Logitech Z 5500 5.1 THX.Für mich SUPER.MfG salatin06.
 
Zurück
Oben