Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kabel Receiver

Hallo habe einen Opticum4100c und schaue über sattelitenschüssel. möchte aber gerne über Kabel schauen. Brauch ich einen adnren reciever oder was wenn ja welchen brauch ich und was brauch ich noch alles.?
 
Kabelreceiver HUMAX PR-FOX C2 (Premiere geeignet)

Sagen wir mal ich kaufe diesen reciever..Was muss ich dann tun ? Anschliessen und fertig oder brauch ich ne Karte oder was ?? HELFT MIR DOCH MAL !
 
soweit ich weis kriegste mit dem PR-Fox nix hell auser du hast ein abo ... da ich mich in kabelbereich nicht so viel auskenne will ich auch mich nicht viel dazu äußern doch ... du musst irgendwie dich erkundigen welcher reciever für kabel mit emu hell macht ^^
 
hallo an alle!

Benötige ich bei der HEad auch eine Karte um PW aufzuhellen? wenn ja, welche ist günstig und zu empfehlen? welcher kartenleser paßt zu der karte? ich bin ein wenig überfordert.

vielen dank für Eure Hifle!
 
der mann kennt sich aus... ich habe jetzt den
HE@D SD7200 Black Panther Cable


bestellt... der hat ein super P/L Verhältnis! KD und PW sind ja kein Problem damit, oder? schluck
 
auch für
HE@D SD7200 Black Panther Cable den?

aber eine firmware ist doch kein emu oder ist der emu in der firmware schon enthalten? da steht ja nix ausser dem FILE :)
 
stell die frage am besten mal in den head bereich...weil ich kenne mich mit head nicht wirklich aus ;) und da wird dir auch schneller geholfen
 
AW: Kaufberatung Kabel Receiver

Hi aus dem was ich da gelesen habe sollte der Head7200 für Kabel ja eh OK und ausreichend sein.
Wieviel kostet so ein Ding ? lg...Kimi
 
AW: Kaufberatung Kabel Receiver

Ich empfehle immer den OCTAGON SF-418 für Kabel.....neuste FW und Support AU innerhalb 5Sec für alle Bereiche.....
Auch sF-318 und SF-518 für SAT Spitze....
Preise zwischen 90-120€uronen
 
Zurück
Oben