Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe im Receiver Dschungel

50cent

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
also erstmal bin ich absoluter neuling in diesem gebiet.
Es geht um folgendes,ich bin KD Kunde in Oberfranken.

So nur leider hab ich mitbekommen das mein Thomson Receiver kein Emu usw. unterstützt.

Ich möchte mir deshalb einen neuen Receiver zulegen,habe mir hier auch schon die Kaufberatung durchgelesen,nur leider blicke ich jetzt gar nicht mehr durch.:wacko:

Also der Receiver sollte P.. und KD hell machen,emu und au wenn möglich auch.Und er sollte zu dem wenn möglich auch noch einen Digitalen Audioausgang für DD usw. haben.Wenn möglich sollte er evtl. noch einen HDMI ausgang haben,ist aber nicht zwingend notwendig.

Das ganze sollte so in der Preisklasse von 120-140;- euronen liegen.

Das Gerät sollte ein gutes Bild liefern,da er dann an einem Samsung 40Zoll Full HD LCD betrieben wird.

Wie läuft das denn eigentlich dann mit P HD kanälen,sind die auch alle hell???Und auch alle Sportkanäle,da ich hauptsächlich Fußball und Eishockey hell haben möchte.

Habe mir auch schon die Opticum und Head angeschaut nur leider hat ja der eine keinen Digitalen audio und der andre macht nicht alles hell,oder kann kein AU.Was gibt es für alternativen??

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tips geben.

Ach ja hab ich ganz vergessen,es müste ein Kabel Receiver sein.

Mfg und Wink
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

hallo!!
im moment wird es über kabel keine emu gesendet.
das heist zu zeit geht es mit keinem receiver