Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe im Receiver Dschungel

50cent

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
also erstmal bin ich absoluter neuling in diesem gebiet.
Es geht um folgendes,ich bin KD Kunde in Oberfranken.

So nur leider hab ich mitbekommen das mein Thomson Receiver kein Emu usw. unterstützt.

Ich möchte mir deshalb einen neuen Receiver zulegen,habe mir hier auch schon die Kaufberatung durchgelesen,nur leider blicke ich jetzt gar nicht mehr durch.:wacko:

Also der Receiver sollte P.. und KD hell machen,emu und au wenn möglich auch.Und er sollte zu dem wenn möglich auch noch einen Digitalen Audioausgang für DD usw. haben.Wenn möglich sollte er evtl. noch einen HDMI ausgang haben,ist aber nicht zwingend notwendig.

Das ganze sollte so in der Preisklasse von 120-140;- euronen liegen.

Das Gerät sollte ein gutes Bild liefern,da er dann an einem Samsung 40Zoll Full HD LCD betrieben wird.

Wie läuft das denn eigentlich dann mit P HD kanälen,sind die auch alle hell???Und auch alle Sportkanäle,da ich hauptsächlich Fußball und Eishockey hell haben möchte.

Habe mir auch schon die Opticum und Head angeschaut nur leider hat ja der eine keinen Digitalen audio und der andre macht nicht alles hell,oder kann kein AU.Was gibt es für alternativen??

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tips geben.

Ach ja hab ich ganz vergessen,es müste ein Kabel Receiver sein.

Mfg und Wink
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

hallo!!
im moment wird es über kabel keine emu gesendet.
das heist zu zeit geht es mit keinem receiver
daher würde ich in deine stelle noch warten mit dem receiver kauf .
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

Quark Mcelik1. Ein Emu wir nicht gesendet :). Kaufe dir den hier,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Er macht PW hell. Ob AU Funktioniert kommt darauf an welchen Kabelnetzbetreiber du hast. Im Schlimmsten fall musst du den Key mit der FB eingeben. Wenn du ein HD Receiver hast, denn ich alles hell. Sport und Co sind mit den Vantage X211C auch hell, nur nicht HD da er dafür nicht geeignet ist. Wenn du HD sehen möchtest denn hole dir den Vantage 7100 Cable. Der kosten ca 450€.
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

Hallo Phantom,
danke für deine Antwort.
Mitdem genannten receiver hab ich auch schon geliebäugelt.vielleicht wird es der dann auch.Andre möglich worauf ich mich evtl. noch einlassen würde,wäre auf sat umzusteigen was gebe es denn da für möglichkeiten??Den ehrlich gesagt 450,- euronen für den HD receiver sind mir zu viel,hab schon ein anderes Sau Teueres Hobby.

Mfg
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

HD Receiver sind imo noch etwas teuer und das Programmangebot dazu sehr Mager. Ich habe 80 Kunden in München/Nürnberg/Hof & Umgebung die alle KD haben. Zur verwendung kommt bei denen der He@d SD7200. Er macht alle Sender hell und das ganze mit AU. Wenn Du also auf HD verzichten kannst würde ich den He@d dem Vantage vorziehen.
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

@Roadrunner

Hi du,
also woher kommst du denn??weil ich bin aus der Hofer gegend ;-).
Den Head hatte ich mir ja schon angeschaut,aber angeblich soll da kein au funzen.meld dich doch mal per PN oder ICQ 241995711 bei mir.

Mfg
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

Hallo brauche Hilfe,

was für einen Reciver für Kabelfernsehen soll ich mir kaufen? Habe einen ganz normalen Kabelanschluß, keinen Digitalen!!

Kann ich trotzdem einen Digitalen-Reciver benutzen??

Danke für eure Tipp's

mantahulule
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

hallo martinasd,

danke für deine antwort :good:

ich kann digitale Programme empfangen, muß ich aber bestellen, oder kann man es auch hell machen wie PW?

kann mir jemand einen Reciver empfehlen?
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

hallo martin,

braucht man das Emu, oder geht es auch ohne?
bekommt man mit dem He@d auch P... Hell?
wo gekommt man den He@d ?

danke für die Hilfe :hell

mantahulule
 
AW: Hilfe im Receiver Dschungel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
z.B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wurde aber alles schon mehrfach im Forum diskutiert!
 
Zurück
Oben