Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Hardware CS Server

York78

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
Hab mich nun einige zeit durchs Forum gelesen aber bislang noch nichts gefunden was mich wirklich weiter bringt.
Vorab, ich bin was CS angeht eher ein Neueinsteiger (danke erstmal für die Geduld :D )
Ich würde mir gerne einen CS Server zulegen der Stabil sowie zuverlässig läuft und vor allem einfach zu bedienen ist was Update usw angeht.
Da ich wie gesagt Neueinsteiger bin weiß ich nicht auf was man da achten muss bzw wo die Unterschiede zwischen ThinClient und Raspberry Pi liegen. Was ist besser bzw hat Vor.- Nachteile, Bedienung, liegt es an der Anzahl der Clienten... Fragen über Fragen :read::read::read:
Es sollte etwas zukunftssicheres mit ausreichend Leistung sein.

besten Dank ich voraus
 
AW: Kaufberatung Hardware CS Server

als server kann man heutztutage fast alles verwenden was ein USB anschlus hat

die frage ist , was wilst du verteilen über CS , wenn SKY dann bist du echt zu spät und kanst dir das Geld sparen , sky wird bald komplet über CS weg sein ( pairing )

wenn was anderes als sky , dann brauchst du ein server , der kann aus einem recivier gemacht werden , fritzbox , extra thin client , rasbery , alix , usw. , usw.
dann ein reader für die karte , also smargo oder easymouse , dann kan es losgehen
 
AW: Kaufberatung Hardware CS Server

danke erstmal euch beiden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!