1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf einer Azbox Premium

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Gewinnertyp, 6. Mai 2010.

1. Gewinnertyp

Gewinnertyp Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute.

Ich habe vor mir eine Azbox Premium mit 2 Tunern (S + C) zu kaufen.

Wenn ich das Antennenkabel dann normal einstecke würden ja dann wohl die gleichen Sender kommen wie ich auch jetzt schon ohne Box hätte.

Eine Satellitenschüssel habe ich leider noch nicht, werde ich mir aber nächstens zulegen.

Jetzt meine Frage. Ich bin nicht ein totaler Anfänger bezüglich PC usw aber ist er schwer eine Azbox einzurichten?

Vorallem interessiert mich, was ich bräuchte um verschlüsselte Sender wie Sky etc frei zu schalten. Noch mehr Hardware, Programme & Know how?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich bisschen aufklären würdet.

Vielen Dank

mfg Gewinnertyp

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hexer0111

hexer0111 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Homepage:
    AW: Kauf einer Azbox Premium

erst einmal brauchst du eine SKY Karte bzw. ein Abo, oder einen netten herrn der dir eine C:Line ganz unentgeldlich gibt, was ich bezweifel.
    Und zu deiner anderen Frage: Ich Denk mal schon das die Box einfach gestrickt ist und jeder damit klar kommt (mit einigen Tips aus diesen Board) und freude am ausprobieren, Lernen, dann hast du schon ein nettes spielzeug.

4. Gewinnertyp

Gewinnertyp Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Danke für Deine Antwort Hexer. Kann man nicht irgendwie mit dem richtigen Image verschlüsselte Sender ankucken?

5. goetzy200

goetzy200 Guest

Nein das leider vorbei aber mit Cardsharing funktioniert das noch!!!:good:

Diese Seite empfehlen