Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

Aprilia1

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

ich versuche jetzt schon eine ganze Zeit die o.g. Konfiguration zum Laufen zu bekommen.

Der NewCS-Server läuft offensichtlich gut. Die S02 Karte im Phoenix wurde erkannt. Der Login von mgcamd auf der Kathie zum NewCS scheint auch zu funktionieren.

Hier meine Hardware:
- Kathi UFS-910 mit Link ist nicht mehr aktiv.-Image (Binary vom mgcamd 1.35 aus der DB)
- Windows 2003 SBS Server mit NewCS 1.62

Leider bekomme ich keine Sender hell. Nach dem Login scheint nichts zu funktionieren.

Ausgabe NewCS:
IMG Removed

Ausgabe Konsole mgcamd bei manuellem Start:
IMG Removed

Hier die Konfigurationen:

NewCS.xml
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mg_cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
newcamd.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Ich hoffe, dass ich alle notwendigen Informationen gesammelt habe und freue mich schon auf Eure Hilfe.

Danke

VG
Aprilia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

Hallo Aprilia1,

1. Würd ich die Cardserial in dem Bild unkenntlich machen!
2. Lauft die Mgcamd 1.35 nur auf Orig. Firmware mit der alten stapi d.h. bis 1.07, für die neue stapi welche die 2.02 verwendet gibts nur die angepasse Mgcamd 1.33.

Lg
 
AW: Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

Wo kann ich denn die angepasste 1.33 downloaden? Konnte in der DB nichts finden. Ich habe die hier verwendet: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

Wo die extra zum downloaden ist kann ich dir auch ned sagen, verwende die orig firm schon laaange nimmer.
War die nicht schon in deinem image drinnen?
Link ist nicht mehr aktiv. sollte sie jedenfalls schon eingebaut sein.

Lg
 
AW: Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

OK, jetzt läuft es auch mit der o.g. Version. Leider geht HD nicht. Hat jemand einen Tipp?
 
AW: Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

oha, dann bin ich wohl nicht uptodate, hab nicht gewusst dass es eine 1.35 für die 2.02 gibt, wieder was dazugelernt.
 
AW: Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

Interessanterweise geht plötzlich auch HD.

Ich habe jetzt ausschießlich die ignore.list, mg_cfg und newcamd.list im Ordner /data/keys liegen. Das einzige was ich noch geändert habe, ist der delay beim start des emus. Den habe ich in der /config/start.sh auf 30 Sekunden erhöht.

Mein einziges Problem ist jetzt, dass ich keine S*y-Sender aufnehmen kann. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass mgcamd das nicht kann. Stimmt das. Mit welchem emu geht das denn?
 
AW: Kathi UFS-910 mgcamd zu NewCS 1.62

So, nach viel experimentieren mit NewCS 1.65 und camd3 erfolg verzeichnet.
 
Zurück
Oben