Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Irgendwann ist es sowieso dicht,aber erstmal abwarten bis es soweit ist.
Ich habe eine I02 Karte und bis heute noch keinen Bescheid bekommen(und bei 2 Bekannten das selbe)
UM muß ja dicht machen,sonst können sie ihren Laden schließen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass sofern sich Adressdaten verändert haben, Sie diese bitte bis zum 30.01.2012 auf unserer Webseite geändert haben
müssen. Andernfalls kann Ihnen die neue SmartCard nicht ordnungsgemäß zugestellt werden.

Ist für mich Quatsch,da ich bis heute keine Benachrichtigung erhalten habe.
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

mich wundert es das sky da nicht was macht und es wider so lange dauert
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

die fixen einen an :D jetzt genießen alle die vielen kanäle und irgendwann zack dunkel dann bucht man sie sich weil man nicht mehr darauf verzichten will..

hoffe es finden sich dann leutze für cs bei um find ich da selten threads zu das jemand dort cs machen möchte!
 
Karten Tausch bei UM

Hallo ,

UM beginnt mit dem Karten Tausch

ein freund hat schon eine neue Karte bekommen

MFG
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du mußt nur mal richtig suchen oder im forum schreiben, ich selber sprech da aus erfahrung, nachdem ich mein ersten unzuverlässigen cs partner alles beendet habe, hab ich nach 2 tagen wieder jemanden gehabt, und das ganz leuft bei uns schon länger als 1 jahr.
ich würde noch ein user aufnehmen aber such dafür sky sat, was man aber nicht gut kombinieren kann.
wer um hat, der hat kein sky sat.
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Doch ich hab beides :)
Also ich habe auch noch eine I02 Karte und kein Bescheid bekommen...
abwarten und Tee trinken!
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Habe 2 UM cards keine wird getauscht, laut UM Bochum.
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

es wird wohl nur die I02 Karten betreffen ....:read:
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Wenn ein Kartentausch, dann nur die ROM120-Version der I01/02 Karten. Die ROM122-Version sind grundsätzlich dicht und nur deswegen kompromittiert, weil die gleichen Datensätze und Algo genutzt werden, wie bei der ROM120-Karten.
Bisher gibt es noch keine offizielle Mitteilung seitens UM über einen bevorstehenden Kartentausch. Beim letzten Kartentausch 2008 kündigte man den Tausch im Mai an und meldete im August Vollzug.

stranger1
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Dann jetzt noch schnell die ollen Kabel D-Boxen bei Ebay verticken! Soviel Kohle gibts dafür nie wieder :p
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

bisher habe ich keine Post bekommen, ich habe eine UM 02 Karte
 
Zurück
Oben