Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Heißt das gleichzeitig das die Emus dann auch ohne Probleme weiter laufen können?
 
Hi Donnek, ich verstehe deine Frage nicht ganz, da es hier um den Kartentausch bei UM geht, und nicht um die EMUS.
Aber zur Info: Die EMUS machen solange alles hell, bis der Kartentausch abgeschlossen ist, und UM die keys tauscht.
 
Also sind die neuen Karten nur mit neuen Keys bestückt, nicht aber mit einem neuen verschlüsselungssystem ( also immer noch Nagra 3)?
 
Hi Donnek, meine neue Karte spicht Betacrypt auf Cell-ID 1722.
Meine alte UM01 spricht Nagra.
Also wird bei UM weiterhin Nagra un Betacrypt verwendet.
 
Unitymedia Offizielle Abschaltung hat in NRW begonnen.

Heute ca 15.00Uhr Ortszeit NRW wurden die Sender SKY Blue Movie 1.2.3 und ein paar andere neue Programme abgeschaltet. Das gilt für PC u. Receiver.

EMU ist dicht.

Fussball u. Kino HD laufen noch!

Gruß
Die Jakobys
 
Hi,
auch in NRW wird bei diversen Sendern (Blue Movie 1-3, RTLcrime, FOX, MotorvisionTV, 13thStreet, usw...) die CAID1801 nicht mehr mitgesendet.
Außerdem laufen die FUN-Karten seit gestern nicht mehr mit der D-Box1.
Und mit den EMUs wird auch bald Schluss sein.
 
Hallo Leute

bis jetzt wurde noch nie in „Etappen" abgeschaltet, sondern es war direkt alles dunkel.
Keine Panik. Ich denke, dass das Programmangebot verändert wird, hier und da ein Sender wegfällt und vielleicht auch neue (HD-) Sender hinzukommen.

Gruß faberge
 
freuen wir uns das es so lange gut ging!:helluns bleibt ja auch noch unser abo soweit abgeschlossen:dance3:!!!
 
Da fällt mir ein, dass die ZDF Spartensender sowie die Dritten demnächst in HD eingespeist werden sollen. Dazu braucht man vielleicht Platz.

Gruß faberge
 
Ein Kollege meldete sich gestern bei mir. Seine Karten sind nun Eiskratzer. Und das bei dem schönen Wetter :ja
 
Also bei mir sind jetzt schon so einige Sender dicht. RTL PASSION, RTL CRIME, SKY HITS , SKY CINEMA ( CINEMA +1 und + 24 aber schon) alle DISNEY CHANELS, NICK JR. , JUNIOR , BLUE MOVIE , funktionieren alle nicht. :-? Es sind jetzt zwar nicht meine Favoriten Sender aber schade ist es irgendwie schon. Hat schon jemand einen neuen Sendersuchlauf gestartet?
 
Zurück
Oben