Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

hi,

zum stand der dinge... Ich habe eine I02 Karte und noch keine Post bekommen.
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Hi, ich hab auch noch nichts bekommen mit meiner I02.
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

ich habe auch noch nix gehört....
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Hi, gibt es etwas neues zum Kartentausch bei UM? Ist ja seit drei Wochen ziemlich ruhig hier.
Zur Info, ich habe eine I01, ROM122, UM13, und bisher keine Post erhalten. Aber laut den Infos hier wird diese Karte ja eh nicht getauscht, oder?
 
AW: Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Ich schalte mal die Glaskugel ein und behaupte, dass die sich noch etwas Zeit lassen.
Anscheind bekommen ja wirklich nur vereinzelnd Post.

Ende Februar schaffen sie nicht... evt fangen sie dann an?!
 
Hi, habe heute Post vom UM mit einer neuen Smartcard bekommen.
Ausgetauscht wurde meine I01, ROM122, UM13 gegen eine I11, UM27. Die ROM-Version ist nicht angegeben / aufgedruckt.
Die alte Smartcard muss nicht zurück geschickt werden und wird laut UM in 10 Tagen deaktiviert.
 
Hallo
Das gleiche bei mir neue Karte per Post die alte kann ich wegwerfen und wird die nächsten zehn tage abgeschaltet.
Der Kartenrausch läuft wohl jetzt auf hochturen.

cu
 
Das würde mich auch sehr interessieren... Vor allem weil bei mir erst seit knapp nem Monat alles wieder hell ist :-( währe doof wenn der Spaß jetzt so schnell wieder vorbei ist.
 
Ich habe auch gestern meine I12 von UM bekommen.
Läuft in der Dream mit CCcam,Scam habe ich nicht zum laufen bekommen.
 
Hi, die neue I11 habe ich erfolgreich in der D-Box1, im Humax PR Fox C und in der Dreambox 500 testen können.
In der Dream läuft sie unter anderem mit div. CCCam-Versionen und mit SCam 3.29a, 3.56, 3.58.....
In der Vantage X211-CCI habe ich es noch nicht hin bekommen (bisher kein weitere Zeit gehabt).
 
Na vielleicht ein anderer dann, Bekannter will sich ne 800SE holen und hatt nur UM, natürlich will er auch HD sehen können dann. :)
 
Zurück
Oben