Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Schau mal in deine cccam.cfg
da sollte der eintrag
DISABLE EMM : no
drinne sein
Gruß Andi
 
Hab ne Giga Blue Twin Cam direkt im Samsung TV. Bei mir ist jetzt richtig Sendepause. Sprich ich bekomm nur noch die Öffentlich rechtlichen rein Digital geht garnix mehr. Kann mir jemand nen Tip geben was ich machen kann ums wieder wie gewohnt hell zu bekommen?
 
Hallo ,

mal zur info

D-Box 1 UM seit letzten Donnerstag dunkel

D-Box 2 UM geht immer noch mit Daytona und EMU aber nur teilweise ( Unity und KIno auf Abruf gehen noch )

Sky im UM Netz Dunkel seit letzten Donnerstag auch mit Emu und Daytona

aber zum Trost die Select Filme kommen ja eh 6 Wochen später auch im normalen Programm von Sky

MFG Sommerkorn
 
Bei mir ist noch hell:

Sky Sport1HD und Kino HD über Dreambox 800sd clone :emoticon-0157-sun:
 
Ach du Kacke !

Jetzt kann ich gleich inne Kneipe rennen das Spiel gucken :-(
 
Hi,
wenn ich das Lese, hmmm, wie kann man nur so geizig sein, um ein kleines Abo abzuschliessen!!!:emoticon-0179-headb
 
laber das war so , ist so , und wird immer so bleiben

erst jamern ale das sie es mit den emu keys nicht hin bekommen , wenn es schon funktioniert und ale für lau glotzen ist ok , dann wird ales zu gemacht und ale die es für lau geschaut haben stink sauer sind weil sie extra ein recivier gekauft haben und es funzt nicht mehr

ich kenne es schon seit zirka 15 jahren wo noch cyfra und polsat , sky usw. hel waren

beser das Geld versaufen und meckern das er zuhause nicht sehen kann , als sich ein kleines abo zu holen und über cs austauschen
 
Du wirst lachen. Habe mir heute ein Vollabo für 33,90 bestellt. Also
nix geizig ! Seit doch mal ein bisschen entspannter hier !
 
und das gefehlt mir das die leute sich ein abo holen

sorry , du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der meckert das es für lau nichts mehr geht , in 1 - 2 tagen wird wider jemand meckern
 
Zurück
Oben