Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Das die Systeme sicher sind würden sicher nicht alle behaupten und Ich bin einer davon. Nur wirst du kein finden, der es für dich Hackt, es sei denn, du hast genug € um den Hack zu bezahlen. Niemand hackt irgendwas für lau. Ob es bereits ein Hack gibt oder nicht, darüber kann man mutmaßen. Es ist in keiner weise irgendetwas in der Richtung durchgesickert das etwas gehackt wurde. Die Youtube Videos sollten Wir daher kein glauben schenken :).
 
@mweb:
Solche Meldungen kommen immer wieder in unregelmässigen Abständen....Aber ein Fixpunkt gab es die Jahre immer : Der 1.April!
@chriskoes:
Ich geb dir in Hinsicht Recht,dass nix sicher ist.Aber wenn man als Beispiel SkyUK nimmt,dann lohnen sich die Pay TV Hacks überhaupt nicht mehr.Nicht wegem Programm,sondern wegen deren Gegenmassnahmen.
 
Hey, wenn ich das richtig verstanden habe ist es vorbei mit UM Sky. Alles wird dunkel. Hat UM jetzt die Verschlüsselung gewechselt oder eher nur ein Loch zugemacht bzw. gefixt?? Mich interessiert nur ob die jetzt wie gesagt die Verschlüsselung gewechselt oder Loch zugemacht haben. Weiss einer was neues??
 
Hallo

Ich habe auf meiner I12 Karte die CAID 1722:000000 für alle Sky und Unitymedia Sender und diese funktionieren auch über CCcam !!!
Der einzige Sender der nicht läuft heißt Sky Sport HD1 !!!
Weiß jemand von Euch welche CAID dieser Sender hat nach der Umstellung ???

MfG

Andybvb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

ich denke das was jemand verschlüsselt kann auch immer wieder jemand entschlüsseln die frage ist nur wie lange es dauert und ob derjenige Lust hat es publik zu machen

aber auch schon zur guten alten goldi zeit war es schon immer ein Katz und Maus Spiel aber ist ja auch egal den ein paar Tage später laufen die Select Filme eh in den normal Programm oder ?

MFG Sommerkorn
 
Da spricht ja dann doch einiges dafür das es die Emus weiter bringen köffnen, wenn UM nicht das Verschlüsselungssystem, sonder nur die Caid abgeschaltet haben und dafür neue eingespeist haben...
 
Eigendlich spricht gar nix dafür.
Der Emu läuft so zu sagen auf der basis der geknackten i02 also caid 1801.
Da diese Karte aber abgeschaltet wird, wird auch kein Emu mehr gehen.
Und die I12 hat halt noch keiner geknackt.
Gruß Andi
 
Wenn man die i02 auslesen konnte, wieso dann nich auch die I12? Schließlich hat UM ja keine neuen Gegenstücke
(Receiver oder CI Module) verschickt. Also kann da ja jetzt nicht die über cyborg Technologie hinter stecken. Was wirklich schade ist, dass hier so viele Pessimisten und Schlechtreder unterwegs sind, die außer " ihr habt keine Anung " und Es wird für immer zu sein" keinen brauchbaren Kommentar abgeben. Lässt uns doch lieber mal versuchen auch was dazu beizutragen das es wieder funzt, anstatt einfach nur zu sagen "das war's"
 
Wenn es doch so einfach wäre, dann wäre sky über Sat auch schon wieder hell.
Die haben damals ihre alte s02 karte gegen eine neue getauscht.
Diese ist bis heute noch nicht ausgelesen worden.
UM hat aber damals sein I02 Karte nicht vom Markt genommen sondern sie nur mit einem Softwareupdate dicht gemacht.
Darum war es eine frage der Zeit wann die I02 wieder gehackt wird.
Die I12 hat eine ganz andere ROM-Version wie die I02
Gruß Andi
 
Zurück
Oben