Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Kartentausch bei Unitymedia bis Ende Februar.....

Im anderen Forum schreiben se, das Caid 1801 und 1722 abgeschaltet werden, Region für Region. Die alten Karten I01/I02 verwenden die Caids 1801 und 1722 noch mit Nagra Aladin Verschlüsselung. Deswegen wurden diese Karten auch getauscht gegen neue I12 usw. Die neuen Karten arbeiten aber mit Nagra 3 und da kann man nix auslesen. Also für immer Schluss mit Emus!!
 
Nagra 3 gibt's ja schon lange. UM hat's nur verschwitzt. Ich denke da gibt's schon ein paar Leute die wissen wie man es aushebern kann. Nur ob diese Infos so schnell Public werden ist fraglich.
 
Wieso bist du dir da so sicher? Nachdem Napster geschlossen wurde gabs auch andere möglichkeiten an Musik zu kommen. :emoticon-0125-mmm:
 
warte mal , ich rufe eben meinem privatem hacker , er wird gleich extra für dich schnel neue karte knacken :emoticon-0179-headb

mann kann sofort merken das du seit kurzem dich mit der technik bescheftigst , es ist seit zirka 2 jahren nicht gelungen die neue karten zu knacken , und du wilst uns weis machen das es nehsten monat pasieren wird

kolege , ich sage nur so viell dazu " VIEL SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS bei warten auf die emu keys !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
 
Ich beschäftige mich schon seit 2008 damit. Hab aber leider bisher nie was zur Entwicklung von Emus Beiträgen können, würde dies aber gerne. Da ich so wenigstens der Community etwas zurückgeben kann. Brauchst ja nicht gleich so zu zicken. Wenn du weist woran es liegt kannste es doch einfach ganz normal erklären, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen schlauen Kopf der eine Idee hat. Schließlich hat UM wohl auch den einen oder anderen der eine (für sie) schlaue Idee hatte. ;-)
 
das hatte aber was mit der alten nagra Verschlüsselung zu tun und nicht im speziellen mit UM.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
es wurde mermars geschriben , und sogar du selbst schreibst da drine "Kartentausch-bei-Unitymedia-bis-Ende-Februar"

somit kanst du nichts der comunity geben weil es seit zirka 2 jahren unmöglich ist !!!!!!

und ich zike nicht rum , ich schreibe dir das schon zum keine ahnung viefileten mal

mit emu keys ist schlus , es wird ales zu sein und das für sehr lange zeit !!!!!!!!!!!!!

PS.
glaub uns , es wird nicht nur sky bei UM dunkel , sondern ales was mit emu keys offen war wird warschanlich in den nehsten 2-3 tagen dunkel
 
In meinem fall ist es halt UM die auf Nagra 3 umstellen ;-) was genau ist denn bei Nagra 3 anders als bei Nagra 3, dass Czutok sic so sicher ist? Der Algorithmus ist doch einfach nur komplexer,aber das bedeutet doch nicht dass er nie geknackt werden kann, oder?
 
da spielt viel mehr mit als nur den Algorithmus zu kennen. ;-)

kannst mir glauben

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Warum erklärt ihr denn nicht mal was da genau alles zusammenspielt. Vielleicht kann man ja gemeinsam eine Lösung finden. Ich finde so eine pessimistische Einstellung total doof. Wenn man sich nicht in seinem wissen austauscht, kann man auch nichts erreichen. Und ich würde gerne was erreichen, gemeinsam mit allen die gerne wieder alles hell haben wollen. In anderen Foren werden schon verschiedene Dinge ausgelesen und Werte aus Emus und Boxen gepostet um gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten, oder es zu mindest zu versuchen. Hier wird nur gemeckert und alle, die an einen neuen Hack glauben für dumm verkauft. 2 Wochen bevor UM offen war, hat auch niemand damit gerechnet. Also seit mal nicht so pessimistisch und arbeitet lieber mit an einer ordentlichen Analyse , die unter umständen wieder die Sonne scheinen lässt.
 
dann setzt dich mit den Alis in Verbindung vielleicht sind Sir an dir und deinem wissen interessiert.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ich hab das wissen ja nicht, aber ihr anscheinend auch nicht, sonst würdet ihr es ausführlicher erklären können. Und nicht nur im Troll-Modus schreiben. Schade dass mein Vorschlag hier nicht ernst genommen wird.
 
wenn du meinst, deswegen ist ja vieles NP und wird es auch bleiben.

und wenn es puplic werden soll, wird das auch.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Zurück
Oben